Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 012

    International

    Folgen des Terrors Attentat in den USA könnte immense Auswirkungen auf die Werbekonjunktur haben

    Verunsicherung wächst weltweit

    New York / London / Nach den Terroranschlägen in den USA bewegt sich die Werbebranche weltweit zwischen Pessimismus, Erstarrung und dem Willen, den Motor am Laufen zu halten. Bisher lassen sich die Auswirkungen auf die Kommunikationsindustrie, die Werbeko

    [6291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 012

    International

    Sponsoring Studie: Unternehmen fürchten Doping-Skandal bei der Tour de France / Publikum reagiert gelassen

    Tour der Angst für die Geldgeber

    Paris / Seit dem vergangenen Samstag hält die französische - und internationale - Radwelt den Atem an. Nicht nur, weil die prestigeträchtige Tour de France, die am 7. Juli zu ihrer 88. Ausgabe gestartet ist, wieder Fahrer zu Spitzenleistungen anstachelt,

    [3097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 012

    International

    SPONSORING Nestlé wird Top-Sponsor der Tour de France

    Aquarel steigt auf den Sattel

    Paris / Das Mineralwasser Aquarel von Nestlé wird künftig zu den Top-Sponsoren der Tour de France gehören. Der Platz im «Club du Tour» neben Crédit Lyonnais, Fiat und Champion ist frei, weil Coca-Cola sein Engagement vorzeitig wegen der Dopingprobleme der

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

    International

    Softdrink-Markt Coca-Cola erweitert Werbekonzept

    Coke spricht Europäer an

    Paris / Trotz der Anfang des Jahres neu definierten Strategie «Think local, act local» soll der Softdrink-Hersteller Coca Cola Gerüchten zufolge auch wieder länderübergreifend werben und eine europaweite Kampagne starten. Nach einem Pitch gegen die Coca-C

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

    Agenturen

    Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

    Vom gallischen Dorf in die große Welt

    Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

    [4492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

    Herausragend ist nur das schlechte Niveau

    Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

    Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

    [8056 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen 2000
    € 5,75