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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 001

Coca-Cola plant Kurswechsel

NEW YORK In den USA verdichten sich Gerüchte, daß Coca-Cola die Werbestrategie ändern will - mit großen Auswirkungen auf die Agenturen. Derzeit soll im Headquarter in Atlanta diskutiert werden, die globale Kreativarbeit für die Coca-Cola-Marken bei zwei A

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola verlängert die Kooperation mit Club Med

ATLANTA Coca-Cola hat die weltweite strategische Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter Club Méditerranée um fünf Jahre verlängert. Der Vertrag macht den Softdrink-Hersteller zum bevorzugten Lieferanten in den Anlagen des Club Med. Zu ihnen zählen 120 F

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Kalifornisches Surf-Mekka wird zur Coca-Cola-Stadt

HUNTINGTON BEACH Einen Marketing-Deal besonderer Art hat Coca-Cola in dem südkalifornischen Badeort Huntington Beach gelandet. In einem Exklusivvertrag mit der Coca-Cola-Bottling Co., Atlanta, haben die Stadtväter Coke für die nächsten zehn Jahre zum "off

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Pepsi One mischt Cola-Markt auf

100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola will Marke beleben

Design-Auffrischung startet parallel zum neuen Pepsi -Auftritt

ATLANTA Erstmals nach 30 Jahren unverändertem Corporate Design hat Coca- Cola am Erscheinungsbild ihrer Hauptmarke gefeilt. Ein Wassertropfen, Eis und mehr Tiefe im Schriftzug sollen die Marke beleben. Der neue Look, der weltweit umgesetzt werden soll,

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 014

Leute

Coke holt Pepsi-Agenturmann

Pepsi-Agenturmann heuert als Werbechef Europa bei Coke an

ATLANTA Martin Quinn ist neuer Advertising Director für Europa bei Coca- Cola in Atlanta. Er war bisher Etat-Direktor des Konkurrenten Pepsi bei der Agentur Clemenger BBDO in Sydney. Mit der Ernennung von Martin Quinn zum Director of Advertising for Eur

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HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Coca-Cola kommt einmal am Tag

Die neue Coca-Cola-Kampagne von BBDO startet mit viel Mediapower/ Insgesamt 16 Spots gehen ab Mai weltweit on air

New York Ihre globale Kampagne für das Jahr 1997 hat die Coca-Cola Company vor kurzem in New York eingeläutet. Im fünften Jahr unter dem Motto Always sollen 16 neue Spots ab Mitte Mai weltweit auf Sendung gehen. Die beste Werbung, die wir je gemacht hab

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HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

Unternehmen International

Nike plant eigene Olympiade

Turnschuh-Riese lädt rund 25 000 Athleten nach Portland ein

NEW YORK Nike will gemeinsam mit der Stadt Portland ein Event im Olympia- Stil inszenieren. Zwei Wochen lang im August 1998 sollen die Nike World Masters Games die Sportler der Welt in die Stadt an der Westküste locken - und Big-Name-Sponsoren zu massivem

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HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Contour-Dose im Testrennen

Neues Coca-Cola-Format soll "Specialness" kommunizieren

ATLANTA Im März schickt die Coca- Cola Company ihre lang erwartete Contour-Dose in den Test. Sie soll für eine starke Differenzierung in den Einzelhandelsregalen sorgen. Die der klassischen Flasche nachempfundene Aluminiumdose befand sich über Jahre in

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HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Schatten auf Surge-Premiere

Coca-Cola muß Rechtsstreit um Markennamen befürchten

ATLANTA Bittere Wermutstropfen vergällen die Produkteinführung von Coca- Colas neuem Citrus-Drink Surge. Nicht nur der Markenname, auch der Werbeslogan der zum Super Bowl angekickten Kampagne wird von Wettbewerbern beansprucht. Auf ihr Recht an dem 1994

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