Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ex-Coke-Marketer frischt die US-Regionalpresse auf

    NEW YORK Die Newspaper Association of America, NAA, die 1800 Tageszeitungen in den USA und Kanada repräsentiert, plant eine Fünfjahres- Kampagne, um verlorene Leser zurückzugewinnen. Zur Strategie-Entwicklung wurde der ehemalige Marketingchef von Coca-Col

    [565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 014

    Leute

    Coke holt Pepsi-Agenturmann

    Pepsi-Agenturmann heuert als Werbechef Europa bei Coke an

    ATLANTA Martin Quinn ist neuer Advertising Director für Europa bei Coca- Cola in Atlanta. Er war bisher Etat-Direktor des Konkurrenten Pepsi bei der Agentur Clemenger BBDO in Sydney. Mit der Ernennung von Martin Quinn zum Director of Advertising for Eur

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Coca-Cola kommt einmal am Tag

    Die neue Coca-Cola-Kampagne von BBDO startet mit viel Mediapower/ Insgesamt 16 Spots gehen ab Mai weltweit on air

    New York Ihre globale Kampagne für das Jahr 1997 hat die Coca-Cola Company vor kurzem in New York eingeläutet. Im fünften Jahr unter dem Motto Always sollen 16 neue Spots ab Mitte Mai weltweit auf Sendung gehen. Die beste Werbung, die wir je gemacht hab

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola bleibt always treu

    Aktuelle Coke-Kampagne verzichtet auf Stars als Testimonials

    New York Die Coca-Cola Company hat am Montag in New York ihre globale Kampagne 1997 präsentiert. Die Kampagne unter dem Leitmotiv Always setzen ab sofort 16 neue 30 und 60 Sekunden lang Spots fort. Bis auf eine der Arbeiten - ein Beitrag von Leo Burnett

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

    Leute

    Coca-Cola ernennt zwei Marketingverantwortliche

    ATLANTA / ESSEN David Wheldon, seit drei Jahren Werbedirektor der Coca- Cola Co., ist zum Marketingdirektor für Europa ernannt worden. Der 40jährige berichtet direkt an den Chief Marketing Officer Sergio Zyman. Trotz seiner Europa- Verantwortung wird Whel

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    Coca-Cola konzentriert die Werbung auf den Verkauf

    ATLANTA Coca-Cola-Marketingchef Sergio Zyman deutete in "US Today" an, den bisherigen lifestyleorientierten Werbeauftritt gegen eine strikt verkaufsorientierte Kampagne austauschen zu wollen. Ebenso will das Unternehmen jetzt die seit langem angekündigte

    [448 Zeichen] € 5,75