Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Die besten Noten für Coca-Cola

Nummer eins der Fortune-Rangliste Corporate Reputations

NEW YORK Coca-Cola ist die derzeit angesehenste Company in Amerika. Dies geht aus der neuesten Studie des Magazins "Fortune" hervor, das jährlich ein Ranking zum Thema Corporate Reputations veröffentlicht. Damit tauschte der Softdrinkriese seine Positio

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

Sponsoren ernten Top-Noten

Inra-Studie belegt hohe Akzeptanz / Opel in Spitzenposition

MÖLLN Sportsponsoring steht beim Bundesbürger hoch im Kurs. Jeder zweite verbindet damit spontan Unternehmen wie Opel, Adidas, Mercedes-Benz, Marlboro, Nike, Telekom sowie Coca-Cola, und jeder fünfte gibt ihren Aktivitäten die Note Sehr gut, fand Inra Deu

[1688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

[7898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Hamburgerketten servieren CDs zu Whoppers und Mäcs

MÜNCHEN Diese Woche schickt McDonald's mit hohem Werbedruck erneut eine Maxi-CD "Rock Super Stars" ins Gefecht, um für erhöhte Frequenz in den 610 Verkaufsstellen zu sorgen. Der Marktführer läßt sich die Promotion, unterstützt von Funk- und TV-Werbung (He

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Coca-Cola unterstützt Inpack-Promotion mit TV

ESSEN Mit fünfmarkstückgroßen Spiel- und Sammeltalern, in den USA als Tricker bei der Jugend beliebt, will die Coca-Cola GmbH ihre Marken Coca-Cola, Coca-Cola light, Fanta und Sprite promoten. Ab Oktober sind die Chips mit verschiedenen Motiven diversen G

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola schlägt zurück

England: Millionenschwere Kampagne als Reaktion auf Attacken von Sainsbury und Virgin

LONDON Der Cola-Krieg in Großbritannien spitzt sich zu. Soeben angelaufen ist eine vier Millionen Pfund schwere Kampagne des US-Riesen Coca- Cola, der es offensichtlich leid ist, den Markt kampflos der Eigenmarke der Handelskette Sainsbury sowie Bransons

[2309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

International

VW rangiert an der Spitze

Top-Spender außerhalb der USA: 1993 Erhöhungen um 0,4 Prozent / Belebung in Osteuropa

NEW YORK Die global Player haben ihre Werbespendings im vergangenen Jahr außerhalb der USA um minimale 0,4 Prozent auf 18,9 Milliarden Dollar erhöht. Im Ranking der 50 Top- Advertiser hat sich dabei nichts Dramatisches abgespielt. Die Betrachtung der einz

[4045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 028

Unternehmen

VW fährt gut mit Rockmusik

WOLFSBURG Der 1992 von VW gewagte Einstieg ins Popmusik-Sponsoring hat sich offenbar gelohnt. Die Tournee mit der Gruppe Genesis sowie der diesjährige Auftritt mit Pink Floyd - in beiden Fällen gab es Golf- Sondereditionen, begleitet von klassischer Werbu

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Kalorienzählen ist jetzt vorbei

Coca-Cola light weltweit umpositioniert / Neuer Werbeauftritt

ESSEN Die Marke Coca-Cola light wird derzeit weltweit vom kalorienarmen Getränk zum "Trinkerlebnis für jedermann" umpositioniert. "Weg von der Verzichtbotschaft", lautet die Devise der neuen, globalen Werbestrategie - von Lintas in den USA entwickelt und

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 018

International

Trendy Drinks von Coca-Cola

Fruitopia stößt in wachstumsstarkes New-Age-Segment vor

NEW YORK Mit einer neuen Fruchtsaftrange Fruitopia greift die Coca-Cola Company das sechs Milliarden Dollar schwere US-Marktsegment der Lifestyle- Softdrinks an. Branchenbeobachter werten die Produktinnovation, verbunden mit einem "funky" Werbeauftritt, a

[1573 Zeichen] € 5,75

 
weiter