Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 001

    CAA erneut im Cola-Rausch

    Coca-Cola forciert seine Zielgruppenfragmentierung: Nachdem der Softdrink- Gigant erst im vergangenen Jahr eine TV- und Kino-Kampagne mit 25 völlig unterschiedlichen Filmen startete, wurden jetzt 32 weitere Commercials produziert - die meisten von Creativ

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Coca-Cola setzt auf die Bären

    Weitere Commercials mit den Eisbären geplant

    uli. Atlanta - Coca-Cola wird seine Winter-Kampagne aus einem der CAA-Spots mit den Bären entwickeln. Der Spot zeigt ein Rudel Polar- Bären (Animation), die während der Betrachtung des Nordlichtes ihren Bären-Durst mit Coca-Cola löschen. Er wurde im Febru

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 001

    Coke differenziert in Zielgruppen

    Neue Kampagne mit 25 Spots zur individuelleren Verbraucheransprache

    lep. London - Die große Coca-Cola-Familie gibt es offenbar nicht mehr: Als Reaktion auf die weltweit zu registrierenden Veränderungen im Umfeld der Massenkommunikation schlägt der amerikanische Softdrink-Riese aus Atlanta in der Werbung neue Töne an. Am S

    [2068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    McCann reagiert auf CAA

    Kreativbereich neu strukturiert / Keine Auswirkungen auf Deutschland

    New York/Essen - Kurz nach der Ankündigung einer verstärkten Zusammenarbeit zwischen Coca-Cola und CAA (HORIZONT 42/92) hat McCann- Erickson Worldwide, New York, die Aufgaben im Kreativbereich neu verteilt. Coca-Cola will im kommenden Jahr etwa 25 TV-Spot

    [2385 Zeichen] € 5,75