Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 048

    Focus

    The Real Thing: Coca-Cola

    Marke wird Mythos: Kunsthalle Osnabrück präsentiert die vielen Facetten eines Markenartikels

    Kult- und Kunstobjekt, Symbol für Wünsche und Träume, die Inkarnation des "American Way of Life" schlechthin - der Coca-Cola- Flasche als einer Mythe unserer Alltagskultur ist eine Ausstellung gewidmet, die bis zum 10. Juli in Osnabrück in der Kunsthalle

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 060

    Focus

    Der Mythos aus der Flasche in Osnabrück

    Das Design-Zentrum Nordrhein- Westfalen bereitet die Austellung "Mythos aus der Flasche. Coca-Cola Cultur im 20. Jahrhundert" vor. Die Ausstellung soll den Aufstieg der Marke sowie ihren kulturellen Einfluß dokumentieren und wird am 29. Mai in der Kunstha

    [790 Zeichen] € 5,75