Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

    [19870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Corporate Identity erreicht neue Dimension

    CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

    BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

    [14959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 028

    Unternehmen Know-How

    Wo Information fehlt, wachsen Gerüchte

    Zum professionellen Umgang mit Journalisten / Kommunikation als Kern der Unternehmensführung / Der Chef muß an die Front / Von Klaus Hillebrand

    BONN Das Geschäft mit den Medien will gelernt sein, findet Klaus Hillebrand, noch geschäftsführender Partner der PR-Agentur Kohtes, Klewes & Partner, Bonn, und ab April Nachfolger von Firmensprecher Bernd Häder bei Coca-Cola, Essen. Einige Tips für die er

    [12859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    BMW schafft Imagegipfel

    BMW im Image Spitze / Bertelsmann bei Medien vorne / Microsoft- Kommunikation gelobt

    FRANKFURT BMW als strahlender Spitzenreiter, Daimler-Benz, Hoechst und VW auf Talfahrt: das sind die Gewinner und Verlierer der vom "Manager-Magazin" durchgeführten Untersuchung Imageprofile 94 der hundert größten Unternehmen. Den Topruf unter den Medien

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75