Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Auf der Jagd nach dem Prinzgemahl

    RTL 2 verfolgt Busen-Witwe Tatjana Gsell auf ihrem Weg in den Prinzessinenstand / Gute Werbeauslastung / Resonanz der Zuschauer mäßig

    Er hat den Titel, sie Geld und Sex. Er ist noch verheiratet, sie hat keinerlei Manieren. Aber sie lieben sich - ganz inniglich und ehrlich. Und Prinz Ferfried von Hohenzollern und Tatjana Gsell wollen heiraten - wenn das kein solider Märchenstoff ist! Da

    [3534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbepause auf dem Schulhof

    Bildungssponsoring und Werbung im Klassenzimmer sind ein wachsender Markt / Uneinheitliche Länderregeln

    Markenartikler wollen zunehmend an Schulen präsent sein. Doch während die Wirtschaft als altruistischer Geldgeber gerne gesehen ist, gilt sie als werbender Akteur vielen noch als Klassenfeind. So entscheiden die Gerichte in dieser Woche über eine Klage de

    [4707 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit bejaht Schulmarketing - Positives Verhältnis zu Werbung an Schulen - Angaben in Prozent

    Lustige Werbung ist gefragt - Erwartungen von Schülern an die Ansprache - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 090

    Media TV-Marketing

    TV wirbt in eigener Sache

    Die Sender investieren viel Geld in Programmwerbung. Das soll Quoten steigern helfen und Image aufbauen.

    Private Fernsehsender befinden sich in einer eigenartigen Situation: Sie leben vom Geld ihrer Werbekunden und kommen ihrerseits nicht ohne Werbung aus. Die Betonung eigener Stärken soll nicht nur für gute Quoten und Marktanteile sorgen, sondern den Sender

    [7878 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 096

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 21. November 21.15 Uhr, ZDF Make-up für Machos Eine Milliardenindustrie hat sich der Männerängste angenommen. Vor allem die amerikanischen Männer fürchten um ihr Aussehen und setzen alle Hebel in Bewegung, den Alterungsprozeß zumindest opti

    [8495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Protze und Tiefstapler

    Publicity-erprobt spuckt Richard Branson, Chef des Virgin-Mischkonzerns (Radios, Kinos, Reisebüros, Cola, Wodka, Schienennetze, Fluglinie) wieder große Töne. Sein neues Label V2 werde die Tonträger-Branche in Deutschland ebenso umkrempeln wie Virgin Recor

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 048

    TV - Tips der Woche

    Freitag, 6. Juni 12.00 Uhr, 3SAT George Tabori im Gespräch mit Peter von Becker Im Gespräch mit dem Redakteur der Zeitschrift Theater heute erzählt George Tabori aus seinem Leben für das Theater. 20.45 Uhr, ARTE Drei Tage im April Frühjahr 194

    [7675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

    [27806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75