Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Aufsteiger

    Hüter der Ikone Als Marketingchef von Coca-Cola Deutschland hat Chris Burggraeve mit dem Internetportal und Loyalty-Tool Cokefridge für Furore gesorgt. Es ist die bislang größte Webplattform eines Produkts im Dialogmarketing. Im August rückt der 40-Jähri

    [3636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 001

    Präsenz bei Discountern wird Reizthema für Marken

    Ausweitung des Angebots bei Lidl und Co sorgt für Diskussionen / Heikler Eiertanz für Hersteller

    Das Verhältnis zu den Discountern wird für die Markenartikler immer heikler: Mehr und mehr werden sie nämlich zum Wachstumtreiber der Billigheimer, dem traditionellen Erzfeind. Öl ins Feuer der Debatte gießt Lidl, das zurzeit ein umfangreiches Drogerieso

    [2670 Zeichen] € 5,75