Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· NBA auf Europa-Tournee: Zum zweiten Mal macht die NBA Station auf dem europäischen Kontinent. Basketball-Teams wie die Boston Celtics werden im Oktober Schaukämpfe in vier europäischen Ländern bestreiten - unter anderem in England und Italien. Präsenti

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Peter Alexander Trettin übernimmt zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsleitung der Daimler-Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) mit Sitz in Berlin. Der 48-Jährige war zuvor Leiter der Niederlassung Rhein-Ruhr und v

[7823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 056

Report Onlinemarketing

Die Vernetzung nimmt zu

Zum sechsten Mal wird während der OMD der Konvergenz Award verliehen. Zehn der rund hundert eingereichten Kampagnen haben es auf die Shortlist geschafft.

Rund ein Zehntel aller eingereichten Arbeiten haben sich für die Shortlist des Konvergenz Award 2006 qualifiziert. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen Axe, BMW, Coca-Cola, Daimler-Chrysler, Haribo, Manhattan Cosmetics und Dr. Sch

[2025 Zeichen] Tooltip
Parade der Preisverdächtigen - Konvergenz Award 2006 – die Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

SCHWERPUNKT NGO

Political Correctness wird zur Pflicht

Kampagnenfähigkeit von Nichtregierungsorganisationen nimmt zu / Gefahr von Imageschäden wächst / Experten fordern Dialog mit Verbänden

Bei Daimler-Chrysler dürften die Krisenmanager am vergangenen Freitag erleichtert aufgeatmet haben. Grund ist die außergerichtliche Einigung, die das Unternehmen mit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) ausgehandelt hat. Zwar musste sich die von dem Berliner

[10148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 001

Lobbyisten stehen unter gewaltigem Zugzwang

Arbeit der Interessenvertreter wird schwieriger / Politiker der großen Koalition kaum erreichbar

Die Beschwerden häufen sich: Kaum ein Gesetz, fast kein Vorhaben, das Lobbyisten in jüngster Zeit im Sinne der Unternehmen entschieden hätten. Von den gesundheitsbezogenen Aussagen bis hin zum Verbraucherinformationsgesetz scheint alles im Sinne der EU-B

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

SCHWERPUNKT LOBBYING

Lobbyisten unter Zugzwang

Die jüngsten Werbeverbote wecken Skepsis am Einfluss der Verbände / Anforderungen werden komplexer

So manche Kröte mussten Unternehmen und Verbände zuletzt schlucken. Nach Tabakwerbeverbot, Health-Claim-Verordnung und dem in der vergangenen Woche verabschiedeten Verbraucherinformationsgesetz steht Lobbying unter Rechtfertigungsdruck. Die Stellung der

[8959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

[6555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Vok Dams rechnet mit der Fußball-Weltmeisterschaft

Wuppertaler Agentur für Live-Kommunikation eröffnet Niederlassung in Hamburg / Umstrukturierung abgeschlossen

Die Fußball-Weltmeisterschaft und internationale Großprojekte machen der Wuppertaler Vok Dams Gruppe Hoffnung auf 10 Prozent Umsatzplus im laufenden Geschäftsjahr. 2005 realisierte der Marktführer für Live-Marketing sein ursprünglich auf 8 Prozent angepe

[2367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Beim Ball des Sports rollt der Ball

Fokus der Veranstaltung liegt im WM-Jahr auf Fußball / 300 Sponsoren erwarten Imageverbesserung / Agentur Kogag organisiert Ablauf

Für die Deutsche Sporthilfe ist es die wichtigste Veranstaltung, für die Sponsoren eine herausragende Möglichkeit, sich als Freund und Unterstützer des Breitensports in Deutschland zu positionieren: der Ball des Sports. Wenn am Samstag die Türen zu diese

[3983 Zeichen] € 5,75

 
weiter