Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 021

Agenturen

Mailingidee sticht AR-Kampagne aus

Deutscher Dialogmarketing Preis: RMG Connect holt mit einem Mailing für American Express den Best-of-Show-Award

Ogilvy One Worldwide behauptet sich erneut beim DDP. Von 58 Awards holt die Agentur 21 Preise, davon fünfmal Gold. Wunderman ist zweitstärkste Agentur, gefolgt von Red Urban. Von den 16 Goldgewinnern ist es ein einfaches Mailing, das die Jury des Deutsc

[4332 Zeichen] Tooltip
Ogilvy One Worldwide räumt fünfmal Gold ab - Goldgewinner des DDP 2010
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 030

Report Direktmarketing

Direkt im digitalen Duett

Der Deutsche Dialogmarketing Verband zeichnet die besten Kampagnen des Jahres aus. Trend ist die Vernetzung von Off- und Online-Kommunikation. Am 23. April wurde in Berlin der rote Teppich ausgerollt: Dortfand die Preisverleihung des Deutschen Dialogmar

[3408 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2010
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 013

Marketing

Gemeinsam zu neuen Höhenflügen

Marketingkooperationen gewinnen an Bedeutung / Effizientes Instrument zur Neukundengewinnung / Mediale Begleitung

Im Einkauf, im Vertrieb, manchmal auch bei Forschung und Entwicklung gehen Unternehmen Partnerschaften ein. Jetzt erobern Kooperationen verstärkt das Marketing. Wenige Zeilen erklären manchmal, wie Marketing wirkt. Vor ein paar Wochen flatterte dem Hari

[6765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 010

Leute

Von Bogner zum Burger

Thomas Diekmann macht den Generationswechsel bei Heye & Partner komplett

Thomas Diekmann wechselt wieder die Seite und kehrt in das Agenturgeschäft zurück. Der Leiter der Markenkommunikation des Münchner Mode- und Lifestyle-Unternehmens Bogner wird Geschäftsführer bei Heye & Partner und komplettiert damit die Führungsriege de

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Erfolgreich an der Verkaufsfront

POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

[4222 Zeichen] Tooltip
Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 026

Agenturen

Deutsche und Briten dominieren

Je fünf Euro Effies gehen nach Deutschland und Großbritannien - allerdings kein Gold, das holen Frankreich und Dänemark

Weniger Medaillen als 2007 , aber ein höherer Anteil an den insgesamt vergebenen Auszeichnungen - so fällt die Bilanz der deutschen Agenturen bei den Euro Effies 2008 aus.

[2579 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2008
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

extra cannes lions

Fixpunkt im Kundenkalender

Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

[8099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ottmar Hitzfeld trainiert Castrol: Der Schmierstoffhersteller Castrol, Hamburg, hat für sein Sponsoring-Engagement bei der Fußball-EM 2008 Fußballtrainer Ottmar Hitzfeld als Testimonial gewonnen. Der Bayern-Coach, der auch in der klassischen Werbung zu

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Brunnen suchen neue Quellen

Wassermarken setzen Kampf um Marktanteile mit Werbeoffensiven fort / Aroma-Wässer bleiben Wachstumstreiber

Im Kampf gegen die Discounter und den zunehmenden Verdrängungswettbewerb bringen sich die Mineralbrunnen mit Marketingoffensiven und Produktinnovationen in Stellung. Marktführer Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt als Anbieter natürlich

[5370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 045

Personalien

Marketing und Marken Das Beinbekleidungs- und Modeunternehmen Falke im sauerländischen Schmallenberg hat eine neue Marketingleitung. Seit kurzem zeichnet Achim Peltz, 43, als Leiter Marketing verantwortlich für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivi

[7927 Zeichen] € 5,75

 
weiter