Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 012

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Coca-Cola schaut im Web kindisch aus der Dose

    Coke muss eine tapfere Marke sein. Deshalb das Lob vorneweg: Die Anbindung von Mach-dir-Freude-auf.de an das Social Web ist mehr als glücklich. Der Rest des Musicplayers, der als Teil der globalen Kampagne " Open Happiness" unter dem deutschen Slogan "Ma

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Die Beliebigkeit des Exzentrischen

    Coke will mit seiner Sommerkampagne einen Hingucker produzieren - und vergisst darüber die Verbindung zu seiner Marke

    Viel zu selten besinnen sich werbungtreibende Unternehmen derzeit darauf, in der Kommunikation einen Gegenentwurf zum tristen Alltag in der Krise zu entwerfen. Die Negativmeldungen der Medien mit unverfänglichem Optimismus kontern - das könnte ein erfolg

    [2701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Vodafone verspricht wieder Spaß

    Unter neuer Werbeleitung gibt der Mobilfunkriese ungewohnte Töne von sich - das war auch nötig

    Von einem Produktspot erwartet man vor allem eines: eine klare Ansage. Die ließ Vodafone zuletzt vermissen. Zur Erinnerung: Mehr als anderthalb Jahre streifte ein junger Mann mit jeder Menge Liebe im Gepäck durchs TV. In der Weihnachtszeit umarmte er wil

    [2857 Zeichen] € 5,75