Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 121

    Design

    Packaging Peter Schmidt entwirft den neuen Auftritt für Jacobs Krönung / Große Kampagne zur Einführung der Packung

    Eine alte Marke als Powerbrand

    In den sechziger Jahren, als das Wort «Premium» noch nicht Bestandteil des allgemeinen Sprachgebrauchs war, nannte Jacobs Kaffee sein neues Spitzenprodukt «Krönung». Doch war es eine Ungekrönte, die der Kaffeemarke «mit dem Verwöhnaroma» zum Erfolg verhal

    [6778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 043

    Design

    Fashion für Arbeitskluft

    Die Fehlmann-Gruppe setzt mit ihrer Berufskleidung auf Dienstleistung und bietet Corporate Fashion

    Als das traditionelle Schweizer Unternehmen Fehlmann AG, Schöftland, nach einer richtigen Positionierung im schwierig gewordenen Textilmarkt suchte, entschied man sich dafür, Design gezielt als Instrument zur Förderung des Unternehmenserfolgs einzusetzen.

    [3122 Zeichen] € 5,75