Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 70

Industrie

Die wertvollsten Softdrink-Marken

Coca-Cola ist laut der britischen Unternehmensberatung Brand Finance die wertvollste und zugleich die stärkste alkoholfreie Getränkemarke weltweit. Ihr Markenwert liegt bei 33,5 Mrd. US-Dollar, der Brand-Strength-Index (BSI) bei 89.6. Der Spitzenplat

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 14

Industrie

Coke bleibt beliebteste Marke

Zum elften Mal in Folge ist Coke bei den Verbrauchern die beliebteste Konsumgütermarke weltweit. Das geht aus der Brand-Footprint-Studie 2023 des Londoner Marktforschungsunternehmens Kantar Group hervor. Darin werden die Kaufgewohnheiten von Verbrauc

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 16

Industrie

Coca-Cola kündigt Kaffee-Variante an

Atlanta. Coca-Cola hat angekündigt, eine Kaffee-Variante unter der Marke Coca-Cola auf den Markt zu bringen. CEO James Quincey sagte gegenüber Analysten, dass bis Jahresende ein Mischgetränk aus Coca-Cola und Kaffee in 25 Märkten eingeführt werden so

[619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 17

Industrie

Coca-Cola kommt mit mehr Glas

Internorga: Getränkekonzern reagiert mit Coke und Vio auf den Mehrweg-Trend – Erfolg mit Fuze

Hamburg. Der Getränkekonzern Coca-Cola erhöht noch einmal die Drehzahl und bringt in den nächsten Monaten zahlreiche neue Produkte in den Handel.

[2174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola strahlt nicht mehr wie einst

Ehemals wertvollste Weltmarke nur auf Platz fünf – Strategieschwenk unter CEO James Quincey – Ausbau des Markenportfolios

Atlanta. Die Marke Coca-Cola verliert weiter an Wert. Laut einem internationalen Ranking hält sie sich zwar als einzige Konsumgüter-Marke in den Top-10. Doch Coke-CEO James Quincey will das Unternehmen unabhängiger von der Kernmarke aufstellen.

[3527 Zeichen] Tooltip
Werte der Marken Coca-Cola
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 12

Industrie

„Apple oder Amazon sind aufregender“

Coca-Cola ist laut Interbrand nur noch auf Platz 5 der wertvollsten Marken. Warum? Um die Tech-Marken auf den ersten Plätzen ist in den vergangenen Jahren ein großer Hype entstanden. Coca-Cola gibt es seit 130 Jahren, natürlich ist so eine Marke v

[1655 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 102

Industrie

Coca-Cola

Stärkt den Außer-Haus-Markt weiter

Coca-Cola investiert in diesem Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in Programme speziell für den Außer-Haus-Markt. Im Mittelpunkt steht die nationale HoReCa-Marketingkampagne ‚Das Original. Original serviert‘. Sieben Plakatmotive in rund 110 deu

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 12

Industrie

Coca-Cola steuert um

Neue Marketingstrategie – Kernmarke mit noch mehr Bedeutung

Paris. Coca-Cola richtet sein internationales Marketing stärker an der Kernmarke aus. Besonders profitieren sollen von der neuen Ein-Marken-Strategie die Varianten Light und Zero.

[2508 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 14.01.2016 Seite 54

Industrie

Coca-Cola

GetHappy App mit neuen Funktionen

Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG hat die GetHappy-App um weitere Anwendungen ergänzt. Nachdem die mobil nutzbare ’Alles-in-einem‘-Lösung für den Außer-Haus-Markt mit einem digitalen Bonus-System im Vorjahr gestartet ist, können Gastronomen ab An

[1675 Zeichen] € 5,75

 
weiter