Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Midlife-Crisis in Cannes

    Von Volker Schütz

    Cannes kommt in die Jahre. Im vierzigsten Jahr seines Bestehens zeitigte das Festival Symptome einer Midlife-Crisis - und zwar auf allen Ebenen, die für das weltweit immer noch wichtigste Treffen von Agenturen und Produktionen relevant sind: Im Bereich de

    [2303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Im Werbeblock tut sich was

    Gastkommentar

    Erinnert sich noch jemand an den Mund aus dem Vienetta-Blättereis- Film? Eine fette Schicht blaßrosa Lippenstift, formatfüllend im Bild, und jedesmal, wenn der Löffel in den Mund gesteckt wurde, schmeckte das definitiv nicht nach Eis, sondern nach Lippens

    [3633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Coke ergreift Initiative

    Von Roswitha Wesp

    Vielen Verbrauchern wird es nicht auffallen, daß Coca-Cola in dieser Woche eine Pioniertat gelungen ist. Turnschuhe, Sticker, Taschen oder T-Shirts mit dem rot-weißen Schriftzug gab es bisher schon in Hülle und Fülle. Die "Global Youth" - wie Coke und Ott

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Verlieren die Agenturen ihre Grundkompetenz?

    Von Rosemarie Totzauer

    Jetzt ist es also soweit. Die Coca-Cola Co. in Atlanta hat den zweiten Schritt getan. Nach Verlusten und länderübergreifenden Etatumschichtungen im Zusammenhang mit dem einträglichen Media-Einkaufsgeschäft müssen die Agenturen jetzt auch noch Federn im Ke

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Hall of Fame

    Helmut Maucher

    Helmut Maucher dirigiert der Welt größten Nahrungsmittelkonzern Nestlé vom schweizerischen Veyvey aus und ist als Mann des klaren und klugen Wortes bekannt. Dabei beeindrucken seine Ausführungen zu strategischem Management ebenso wie die Weisheiten des Fü

    [1704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Schokoriegel am Start

    Ansichtssache: Peter Zollinger über HOECHST-Leistungen im Sport Ein Engel schwebte vom savoyardischen Abendhimmel und blies das olympische Feuer aus als handelte es sich um eine Kerze auf der Geburtstagstorte. Der Luftgeist vom Format einer ausgewachsenen

    [3156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Klage aus der Schattenwelt

    Ansichtssache: Volker Schütz über die permanenten Imagesorgen der Werber

    Okay. Daß bei Ihrer Karriereplanung der Beruf des Schrotthändlers nicht in die nähere Auswahl kam, läßt sich nachvollziehen. Versicherungsvertreter klingt auch nicht gerade nach Traumjob. Aber wieso sind Sie eigentlich nicht Pfarrer oder Theologe geworden

    [3660 Zeichen] € 5,75