Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Ballack tritt nun auch für McDonald's den Ball

    München / Michael Ballack wirbt schon bald für McDonald's und die Deutsche Telekom. Der Partner Telekom überrascht wenig, da Ballack bereits über das Teamsponsoring des FC Bayern München mit dem Signet T-Com des Unternehmens auf den Platz geht. McDonald's

    [571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Softdrinks Line-Extension soll den Markt beleben

    Coca-Cola mischt Vanille ab

    Berlin / Coca-Cola begleitet die Markteinführung der neuen Vanilla Coke in Deutschland ab September mit einer massiven Werbekampagne. Dank der Line-Extension mit Vanille-Geschmack konnte der Brauseproduzent in den USA dank hoher Wachstumsraten seinen Mark

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Testimonial Fußballprofi wird Coke-Markenbotschafter

    Bierhoff tritt für Coca-Cola an

    Essen / Oliver Bierhoff, der gerade einen einjährigen Vertrag beim italienischen Fußball-Erstligisten Chievo Verona unterschrieben hat, wird bis 2007 "Markenbotschafter und Marketingberater" für Coca-Cola in Essen. Was sich zunächst wie ein weiterer Ver

    [1447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola setzt Weihnachts-Promo fort

    Essen / Coca-Cola wird die TV-Weihnachtspromotion mit der Musik von Melanie Thornton fortsetzen. Damit werde ein Wunsch der Familie erfüllt, vermeldet das Unternehmen. Die Pop-Sängerin war am Wochenende unter den Opfern des Flugzeugunglücks bei Zürich, be

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    GETRÄNKEMARKT Pop-Star Melanie Thornton singt für Coke

    Träume für die Trucktour

    Essen / Der Getränkehersteller Coca-Cola läutet in dieser Woche mit zwei TV-Spots werblich Weihnachten ein. Das Commercial «Xmas» geht als 20- und 30-Sekünder on Air und bewirbt die Weihnachts-Trucktour, bei der die Sängerin Melanie Thornton live zu seh

    [1169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kampagne Coca-Cola dreht neue Spots für Caffeine Free

    Null Prozent Barbara Becker

    Essen / Während Werbung mit Boris Becker weiterhin beliebt ist, wird der TV-Spot seiner Ex-Frau Barbara für den Getränkekonzern Coca-Cola nicht gesendet. Laut einer aktuellen Forsa-Umfrage wollen 68 Prozent der Deutschen den früheren Tennis-Star auch in Z

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi One mischt Cola-Markt auf

    100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

    NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DFB-Chefkoch gibt Trink-Tips

    Kaum einer kennt ihn, aber ohne ihn wird Deutschland niemals Fußball- Weltmeister: Fritz Westermann, Chefkoch der deutschen Nationalmannschaft. Seinen ersten Werbeauftritt hat der Meister des Kochlöffels jetzt für die Marke Bonaqa aus dem Hause Coca-Cola.

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Cindy kämpft für blaue Brause

    Super-Cindy Crawford verweigert die vom Fiesling zum Trunke gebotene schnöde Dose Coca-Cola. Stattdessen saust das Glamour-Girl in bester Comicmanier zum Jungbrunnen der neuen und frischen Pepsi Blue. "Change the Script" kündet der Claim. Eine Botschaft,

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pepsi zeigt die Muskeln

    In Deutschland werden die Spots mit Supermodel Cindy Crawford vorerst nicht zu sehen sein

    FRANKFURT Seiner Strategie, mit vergleichender Werbung den Konkurrenten Coca-Cola anzugehen, bleibt Pepsi- Cola auch in seiner neuen internationalen TV-Kampagne treu. In Deutschland werden die Spots in "entschärfter" Form, ohne Seitenhiebe nach Atlanta, f

    [2120 Zeichen] € 5,75