Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Coke erweitert Range um Getränk für Kinder

    Essen / Ein Jahr nach dem Launch des Energy-Drinks Powerade betritt Coca-Cola ein weiteres Segment - das der Kindergetränke: Im Januar bringt die deutsche Coke-Dependance, die im kommenden Jahr nach Berlin umzieht, das Fruchtsaftgetränk "Qoo" auf den Mark

    [568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Ärger um Sat 1-Moderator Jörg Wontorra

    Sponsoren fordern ihr Recht

    Frankfurt / Das Sponsorendurcheinander bei der Fußball-Weltmeisterschaft geht weiter. Zunächst orderte Sat 1 den so genannten «Sport-Anchor» Jörg Wontorra aus Japan zurück. Der Grund: «Wonti» hat einen persönlichen Vertrag mit Vodafone. Daraufhin drohte B

    [1630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    SOFTDRINKMARKT Coca-Cola launcht Powerade in Europa

    Coke öffnet Sportlerflaschen

    Essen / Der Getränkeriese Coca-Cola erweitert in Deutschland und sechs weiteren europäischen Ländern (Großbritannien, Irland, Frankreich, Spanien, Schweden, Türkei) sein Produktportfolio. Am 22. Oktober dieses Jahres führt das Unternehmen die Sportgetränk

    [1381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    P&G bleibt größter Werbekunde

    Konsumgüterriese erhöhte weltweite Spendings 1997 um 13,3 Prozent auf 5,75 Milliarden Dollar / General Motors in USA vorn

    NEW YORK Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr ihre Position als weltweit größter Werbekunde behauptet und liegt auch bei den Mediainvestitionen außerhalb der USA vorn. Nach der aktuellen Auflistung von "Advertising Age" hat General Motors den Konsumgü

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis: Große Einkaufstour

    Die französische Werbegruppe kauft etliche Werbeagenturen

    PARIS Nach der endgültigen Trennung von True North im Frühjahr beschleunigt die Publicis-Gruppe ihre außereuropäische Akquisitionsstrategie, denn gerade außerhalb Europas hat sie durch die Trennung Stärke eingebüßt. Publicis baut ihre internationale Prä

    [1997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Globale Fanta-Kreation geht an Cliff Freeman & Partners

    ATLANTA Coca-Cola, Atlanta, hat die weltweite kreative Verantwortung für die Marke Fanta an die New Yorker Agentur Cliff Freeman & Partners vergeben. Die Unit von Cordiant plc soll im nächsten Jahr die Kreation für die gesamte Fanta- Linie übernehmen. Übe

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Bei Coca-Cola wurde das Marketing neu strukturiert

    ESSEN Das in den vergangenen Monaten stark angewachsene Marketingressort des Soft- Getränkeherstellers Coca-Cola in Essen wurde jetzt in zwei Bereiche aufgeteilt. Ludger Schneider, bisher Geschäftsbereichsleiter Marketing, übernahm den Bereich Business Op

    [828 Zeichen] € 5,75