Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ohne Stars rund um Frankreich

    Tour de France 1999 mit strengen Dopingvorschriften fürs saubere Image / Werbekarawane begleitet den Troß wie gehabt

    PARIS Als "Tour der Erneuerung" startet am 3. Juli das prestigeträchtigste Radrennen der Welt. Die Veranstalter der Tour de France haben durch die Verbannung von Doping-Sündern versucht, eine "saubere" Tour auf die Beine zu stellen. Die Förderer verabschi

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Expo findet mit Coca-Cola und Post zwei neue Partner

    HANNOVER Die Expo 2000 hat zwei potente neue Partner akquiriert. Mit der Deutschen Post AG und dem Coca-Cola-Konzern stehen zwei weitere finanzstarke Unternehmen an der Seite der Weltausstellung. Eine der beiden Firmen werde Produkt-, die andere Weltpartn

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Telekom will nach der Tour Taten

    Sponsoren des krisengeschüttelten Radrennens bleiben bei der Stange, erwarten aber Veränderungen / Merchandising läuft

    FRANKFURT Die Sponsoren der Tour de France werden wegen des Doping- Skandals keine direkten Konsequenzen für ihre Engagements ziehen. Allerdings erwarten die Top-Unternehmen wie Telekom und Crédit Lyonnais eine Diskussion über Doping und das Reglement, um

    [3370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola bleibt WM-Marke

    Top-Sponsoren-Vertrag bis ins Jahr 2006 unterzeichnet

    ESSEN Einen Vertrag mit rekordverdächtiger Laufzeit schlossen die Coca- Cola Company und die ISL Marketing, der Vermarkter des Weltfußballverbandes Fifa, ab. Die Marke bleibt bis 2006 Top-Sponsor der WM. Obwohl noch nicht feststeht, in welchem Land das

    [1553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Fifa schützt die WM-Sponsoren

    Informationskampagne gegen parasitäres Marketing

    LUZERN Um "parasitärem" Marketing bei der WM 98 in Frankreich vorzubeugen, startet der Weltfußballverband Fifa gemeinsam mit seinem Exklusivmarketingpartner ISL Worldwide, Luzern, und dem Organisator CFO eine Informationskampagne. Nur zwölf Unternehmen

    [1518 Zeichen] € 5,75