Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Tempus Group übernimmt The Added Value Group

    LONDON Die Tempus Group, Eigentümer von CIA Medianetwork, hat die Agenturgruppe The Added Value Group akquiriert. Zu dem Unternehmen, das zu den größten europäischen Firmen im Bereich Marketing zählt, gehören Gesellschaften aus Marktforschung, Corporate I

    [592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Hakuhodo stärkt mit Zukauf ihre Handelsaktivitäten

    DÜSSELDORF Mit dem Kauf der Spezialagentur Driesen & Partner baut Hakuhodo Deutschland die Bereiche Sales Promotion und Trade Marketing weiter aus. Damit reagieren die Japaner mit Sitz in Düsseldorf auf den steigenden Bedarf der Kunden an integrierter Kom

    [621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis kauft Ethno-Agentur

    Beteiligung von 49 Prozent an Burrell Communications in USA

    PARIS Die französische Agenturgruppe Publicis hat sich mit 49 Prozent bei der afro-amerikanischen Agentur Burrell Communications mit Sitz in Chicago und in Atlanta eingekauft. Die 1971 von Agenturchef Thomas Burrell gegründete Ethno-Agentur Burrell Comm

    [1450 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Lowe Group beteiligt sich an der Zipatoni Company

    LONDON Die Lowe Group mit Hauptsitz in London geht zur Stärkung ihrer Stellung auf dem US-amerikanischen Markt eine Partnerschaft mit der amerikanischen Agentur Zipatoni Company, St. Louis, ein. Mit einer Minderheitsbeteiligung von Lowe wird Zipatoni unte

    [656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Mit Tropicana macht sich Pepsi im Saftmarkt stark

    NEW YORK Der amerikanische Getränkekonzern PepsiCo hat jetzt von Seagram den Safthersteller Tropicana für 3,3 Milliarden Dollar gekauft. Damit kann das Unternehmen auch im Markt der Fruchtsäfte mit Coca-Cola konkurrieren. Tropicana soll einen Umsatzanteil

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis Group übernimmt Casadevall Pedreño & PRG

    PARIS Die spanische Kreativagentur Casadevall Pedreño & PRG hat ihre Unabhängigkeit aufgegeben und sich der der französischen Publicis-Gruppe angeschlossen. Die Gewinnerin zahlreicher Kreativ-Awards mit Sitz in Madrid und Barcelona wird künftig Publicis-C

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis: Große Einkaufstour

    Die französische Werbegruppe kauft etliche Werbeagenturen

    PARIS Nach der endgültigen Trennung von True North im Frühjahr beschleunigt die Publicis-Gruppe ihre außereuropäische Akquisitionsstrategie, denn gerade außerhalb Europas hat sie durch die Trennung Stärke eingebüßt. Publicis baut ihre internationale Prä

    [1997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Interpublic stärkt Lintas mit Ammirati & Puris

    NEW YORK Interpublic hat Ammirati & Puris übernommen. In der Branche wird der Deal auf 45 bis 55 Millionen Dollar geschätzt. Ammirati mit Kunden wie Burger King, Compaq, UPS und Mastercard gilt als eine der Top- Kreativagenturen der USA. Interpublic legt

    [742 Zeichen] € 5,75