Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Coke lässt Harry Potter weltweit zaubern

Atlanta / Für 150 Millionen US-Dollar wird Coca-Cola alleiniger weltweiter Marketing-Partner des Harry-Potter-Films. Der Getränkekonzern einigte sich mit Warner Brothers auf eine mehrjährige Partnerschaft. Sie gilt für die globale Film- und spätere Video-

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola textet am Revival

Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

[3938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis kauft Ethno-Agentur

Beteiligung von 49 Prozent an Burrell Communications in USA

PARIS Die französische Agenturgruppe Publicis hat sich mit 49 Prozent bei der afro-amerikanischen Agentur Burrell Communications mit Sitz in Chicago und in Atlanta eingekauft. Die 1971 von Agenturchef Thomas Burrell gegründete Ethno-Agentur Burrell Comm

[1450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola im Wunderland

Mit einem stark an Walt Disneys Film Alice im Wunderland erinnernden TV- Spot (Agentur: Edge Creative, Atlanta) will Coca-Cola jetzt ganz offensichtlich die jüngsten Zielgruppen ansprechen. Der Zeichentrickfilm erzählt eine zuckersüße Geschichte von einem

[497 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola verlängert die Kooperation mit Club Med

ATLANTA Coca-Cola hat die weltweite strategische Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter Club Méditerranée um fünf Jahre verlängert. Der Vertrag macht den Softdrink-Hersteller zum bevorzugten Lieferanten in den Anlagen des Club Med. Zu ihnen zählen 120 F

[986 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Kalifornisches Surf-Mekka wird zur Coca-Cola-Stadt

HUNTINGTON BEACH Einen Marketing-Deal besonderer Art hat Coca-Cola in dem südkalifornischen Badeort Huntington Beach gelandet. In einem Exklusivvertrag mit der Coca-Cola-Bottling Co., Atlanta, haben die Stadtväter Coke für die nächsten zehn Jahre zum "off

[1066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola kühlt Eisbären ab

Im letzten Coca-Cola-Spot war ein Sportwagen einem extremen Kältetest unterzogen worden. Im neuen Commercial von Michael Conrad & Leo Burnett, Atlanta, adaptiert von MC & LB, Frankfurt, tummelt sich jetzt eine computeranimierte Eisbärfamilie (Produktion:

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Pepsi One mischt Cola-Markt auf

100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola angelt sich Wendy's

Vertrag sieht 130 Millionen Dollar Werbekostenzuschuß vor

NEW YORK Im Wettbewerb der Softdrink-Giganten um die Dominanz im Fountain- Business kann Coca-Cola einen neuen Sieg verbuchen. Fastfood-Kette Wendy's International hat den Marktführer in Atlanta für die nächste Dekade zu ihrem Exklusiv-Lieferanten ernannt

[1932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola im Stil der 70er

Emotionaler und weniger zeitgeistorientiert - die neue Runde der "Always"- Kampagne von Coca-Cola erinnert eher an den Coke-Werbeauftritt der 70er Jahre als an den von Ex-Marketingchef Sergio Zyman verantworteten Stil. Obgleich es aus der Firmenzentrale i

[548 Zeichen] € 5,75

 
weiter