Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Alternativer Marketing-Preis: Der vom "Marketing Journal", Hamburg, und dem Ifam-Institut für angewandte Marketing-Wissenschaften, Düsseldorf, in diesem Jahr zum ersten Mal vergebene "Alternative Marketing- Preis" ging an Konrad Schily, den Präsidenten de

    [4463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mars führt Twix als Eisriegel und Keks ein

    Hersteller plant Positionierung als Snackfood-Spezialist und nutzt IFM-Forschungsergebnisse

    Viersen - Der Markt der süßen Zwischenmahlzeiten wird immer differenzierter und "kultivierter". Diese Entwicklung zeigt sich in den verschiedensten Produktbereichen. Vordergründig dienen die Zwischendurchprodukte dem maßvollen Umgang mit Süßem, tatsächlic

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Sportgetränk: Coca-Cola USA führt Anfang Mai das kohlensäurefreie Sporterfrischungsgetränk Powerade in vier südlichen Staaten des Landes ein. Der Sportgetränkemarkt wurde lange Zeit von Gatorade (Quaker Oats) dominiert. Kooperation: Die GfK, Nürnberg, h

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Visa International bleibt am Ball

    Sponsorenvertrag mit der FIBA verlängert

    Wü. Frankfurt - Olympia-Sponsor Visa hat sich für weitere drei Jahre die Vermarktungsrechte für Wettbewerbe im Basketball gesichert, eine Sportart, die nach Angaben der Kartenorganisation in Europa am schnellsten an Popularität gewinnt. Laut Area-Manager

    [1416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Eisgekühlter Tee aus der Dose

    Coke und Pepsi kommen mit Innovationen

    uli. New York - Noch in diesem Frühjahr werden Coca-Cola und PepsiCo in den USA mit der Distribution von gekühlten tinkfertigen Teegetränken in Dosen und Flaschen beginnen. Das bereits im vergangenen Frühjahr gebildete Joint-venture Coca-Cola-Nestlé-Refre

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Das konnte letztlich nicht gutgehen"

    HORIZONT Interview mit Jürgen Schlebrowski zur Kurskorrektur

    Offenbach - Knappe 20 Millionen Mark wird die Pepsi-Cola GmbH in diesem Jahr in die Mediawerbung stecken, die weltweit von BBDO betreut wird. Damit rückt der neue Deutschland-Chef Jürgen Schlebrowski, offziell seit 1. Januar 1992 im Amt des Area Vice Pres

    [7175 Zeichen] € 5,75