Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Sportgetränk: Coca-Cola USA führt Anfang Mai das kohlensäurefreie Sporterfrischungsgetränk Powerade in vier südlichen Staaten des Landes ein. Der Sportgetränkemarkt wurde lange Zeit von Gatorade (Quaker Oats) dominiert. Kooperation: Die GfK, Nürnberg, h

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Visa International bleibt am Ball

    Sponsorenvertrag mit der FIBA verlängert

    Wü. Frankfurt - Olympia-Sponsor Visa hat sich für weitere drei Jahre die Vermarktungsrechte für Wettbewerbe im Basketball gesichert, eine Sportart, die nach Angaben der Kartenorganisation in Europa am schnellsten an Popularität gewinnt. Laut Area-Manager

    [1416 Zeichen] € 5,75