Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

[7898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Tanztempel als Konsumpalast

Coca-Cola-Workshop: MME will 1996 interaktive Musik-TV-Terminals inklusive Werbemöglichkeit in Diskotheken einführen

BERLIN Interaktive Musik-TV-Terminals sollen die Werbung in deutschen Diskotheken revolutionieren. Von Unternehmen wie Philips gesponsert, sollen sie neben individuell abrufbaren Videos und Szene-Informationen rund um das Thema Musik auch interaktive Offe

[4304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

Unternehmen Below The Line

Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

Unternehmen Below the line

MAILBOX

Alles über die Infopost: "Das 1x1 der Postbestimmungen" aus dem Hause AZ Direct Marketing Bertelsmann ist überarbeitet und aktualisiert worden und nun bereits in der siebenten Auflage erschienen. Die Broschüre liefert auf 52 Seiten Informationen über die

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

Unternehmen Below the line

Tennis-Top-Events weiter unangefochten

Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

[5712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Das Ei ist jetzt wieder im Anflug

Football World League nach drei Jahren Pause wieder gestartet / Power- Partys vor den Matches / Reebok ist Ausstatter

FRANKFURT Kurz vor 19 Uhr war es soweit: Per Paraglider schwebte vergangenen Samstag das Ei ins Frankfurter Waldstadion ein, das Anhänger der amerikanischen Leib-und-Seele- Sportart Football zwei Jahre schmerzlich vermißten. Die Football World League ist

[4190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

Coca-Cola läßt die Szene tanzen

Softdrink-Marktführer startet 1995 mit Mega-Musikevents "Always Music" durch / Konzentration auf jüngere Zielgruppen

ESSEN Mit einem auf zwei Millionen Mark verdoppelten Etat für Musik-Events will Coca-Cola verstärkt das jugendliche Massenpublikum ansprechen. Nachdem sich der Softdrinkriese im Olympia-Jahr 1994 auf den Sport konzentriert hatte, steht in diesem Jahr schw

[4261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 027

Unternehmen Below the Line

Spots und Spiel am PoS

Promotion-Firma vermarktet interaktives Präsentationsterminal / Test mit Markenartikeln

WILLICH Mehr Spontankäufe verspricht sich Max Locher, geschäftsführender Gesellschafter der neugegründeten Media Commercial Promotion MCP, Willich, von TV- Werbespots, die direkt am Point of Sale gezeigt werden. Dafür wurde ein Großterminal mit eigener Pr

[3051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

MAIL BOX

Kultursponsoring: Sponsorpartner der Deutschland-Tournee des russischen Staatsballetts vom 5. Dezember bis zum 1. Januar ist Kraft Jacobs Suchard, Bremen. Präsentiert werden die Auftritte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Bremen, Osnabrück, Aachen und Münche

[2150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 020

Unternehmen Below the Line

MAILBOX

Trendsport-Event: Vom 29. April bis zum 1. Mai findet im Berliner Freizeitzentrum SEZ auf 10 000 Quadratmetern ein spektakuläres Trendsport-Event "Move that body - Hyper Fun & Action Sports" statt. Die von der "Berliner Zeitung", "Prinz" und Radio Energy

[2046 Zeichen] € 5,75

 
weiter