Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 16

    Messen / Lieferanten

    Coca-Cola lehnt Foodwatch-Preis ab

    Berlin. Laut Foodwatch haben Verbraucher Glacéau Smartwater von Coca-Cola bei der Wahl zum „Goldenen Windbeutel 2018“ auf Platz eins gewählt. Coca-Cola Deutschland hält die Auszeichnung für nicht gerechtfertigt und nimmt sie nicht an: Die Deklaration

    [809 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 6

    Agenda

    Foodwatch vergibt Negativpreis an Coca-Cola

    Foodwatch hat seinen Negativpreis „Goldener Windbeutel“ an den Coca-Cola-Konzern vergeben. Der habe sich für seine Mineralwassermarke Glacéau Smartwater die „dreisteste Werbelüge des Jahres“ geleistet. Das beworbene Verfahren bei der Herstellung sei

    [484 Zeichen] € 5,75