Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 100

    Service

    TERMINE

    Store-Planning&Design. Das EHI Retail Institute, Köln, lädt zu einem zweitägigen Seminar über Laden-Planung und Gestaltung am 19. und 20. September in das Radisson SAS Hotel, Köln, ein. Referenten u.a. von Karstadt und Engelhorn zeigen ihre Lösungen für

    [2024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coke dementiert Gerüchte: Der Getränkehersteller Coca-Cola hat jetzt seinen Einstieg als Sponsor bei der Formel 1 dementiert. Philip Bodzenta, Global Marketing Communication Manager von Coca-Cola, beendete entsprechende Spekulationen mit deutlichen Wor

    [2587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Das Stiefmütterchen Radio auf dem Sprung

    Für US-Marketingberater Al Ries und Steve Rivkin ist Radio ein unterbewerteter Werbeträger, der ernster genommen werden sollte - sonst rächt es sich schnell

    Frankfurt In Mainhattan und anderswo schaut man wohlgefällig auf God's Own Advertising Country USA. Den meist einseitig auf die TV-Röhre ausgerichteten Blick wollen die US-Amerikaner Al Ries und Steve Rivkin auf dem Radio Day korrigieren. Sie plädieren fü

    [12988 Zeichen] € 5,75