Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    "Werben ist parasexuelles Balzverhalten"

    Gnadenlos modern, radikal subjektiv: Agenturchef Christian Boros über jüngste Etatgewinne, seine Sammlung und das Verhältnis von Kunst und Werbung

    Sie sind Designer, Inhaber einer Werbeagentur und Kunstsammler. Was geben Sie als Beruf an? Christian Boros: Ich bin Kommunikationsdesigner. So zumindest steht's in meinem Diplom. Die Zeitschrift "Monopol" zählt Sie zu den drei wichtigsten Kunstvermittl

    [7002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 058

    Design

    Branding Aroma-Dreigestirn: Business World und Heine, Lenz, Zizka entwickeln die Marke «Tools for Taste» für Dragoco

    Die Farbe des Geschmacks

    Die Hersteller von Düften und Aromen betreiben ein diskretes Geschäft. «Die Industrie schätzt es nicht, wenn die Geschmackshersteller mit ihren Kreationen prahlen», schrieb die «Lebensmittel Zeitung» jüngst. Obwohl die Aroma-Industrie den Geschmack von Ge

    [7095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 076

    Design

    CI-AGENTUREN Nach der Trennung von Claus Koch: Wie Peter Schmidt und Norbert Möller die Zukunft ihres Studios sehen / CI bleibt das wichtigste Thema

    «Wir werden keinen Rosenkrieg führen»

    Trotz des Scheiterns der BBDO-Design-Holding sind Peter Schmidt und Norbert Möller optimistisch.

    HORIZONT: Überall schließen sich CI-Agenturen zu Networks zusammen. Sie dagegen geben das Ende einer großen Design-Kooperation bekannt: Die Peter Schmidt & Claus Koch Holding ist Vergangenheit. Wollen Sie dem Trend trotzen? Peter Schmidt: Ja, wir mach

    [10231 Zeichen] € 5,75