Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

    Agenturen

    Positionierung Die größte deutsche Publicis-Tochter führt disziplinenübergreifende Teams ein

    Umbruch am Standort Frankfurt

    Publicis-Frankfurt-Chef Harald Adam krempelt die Agentur nach ganzheitlichen Kriterien um.

    Frankfurt / Der kleine holistische Unterschied wird derzeit bei Publicis großgeschrieben. Unter dem Schlagwort "La Holistic Difference" steht ein weltweiter Umstrukturierungsprozess der französischen Agenturgruppe, die mit einer ganzheitlich ausgerichtete

    [5256 Zeichen] Tooltip
    Sieben Agenturen unter einem Dach
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 032

    Agenturen

    Strategie Scholz & Friends Hamburg kooperiert mit der umstrittenen Agentur Brüggemann & Freunde

    Vakante Stellen bleiben unbesetzt

    Thomas Heilmann muss um zwei Großkunden fürchten und gibt sich dennoch zuversichtlich.

    Berlin / Seit ihrem Börsengang am 26. November 2001 werkelt Scholz & Friends fleißig am Ausbau ihres nationalen und internationalen Netzwerks. Jüngstes Mitglied im "Orchester der Ideen", wie die Agenturgruppe ihr Expansionskonzept betitelte, ist die Borke

    [5315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 001

    Agenturen Uncle Ben's hat Budget bereits abgezogen

    D'Arcy drohen Etatverluste

    Hamburg / D'Arcy muss sich warm anziehen: Nachdem der US-Konzern Masterfoods jetzt sein europaweites Uncle-Ben's-Budget von der Agenturgruppe abzog, drohen weitere Etatverluste. Denn auch die von D'Arcy betreuten Marken Mars und Fanta stehen auf der Kippe

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 040

    Agenturen

    Fachtagung Werbungtreibende und Agenturvertreter diskutieren über die Bedeutung der Marktforschung und ihre Anwendung in der Praxis

    Vom Erbsenzähler zum Verbündeten

    Research ist ein wichtiges Tool für Agenturen - wenn seine Ergebnisse richtig interpretiert werden.

    Hamburg / Marktforschung ist unverzichtbar - wenn ihre Möglichkeiten erschöpfend genutzt und ihre Ergebnisse richtig interpretiert werden. Dieses versöhnliche Fazit zogen die Referenten auf der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung in Hamburg, die den «Mac

    [8006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola geht wieder zu McCann-Erickson

    Frankfurt / Coca-Cola soll sich Branchengerüchten zufolge erneut seiner Ex-Leadagentur McCann-Erickson Worldwide zuwenden. Der Getränkeriese hatte bereits zum 1. Januar der Agentur Leo Burnett gekündigt, die bislang das deutsche Cola-Classic-Budget betreu

    [564 Zeichen] € 5,75