Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Handel hofft auf Umsatzplus / Rabatt als Marketing-Tool für Imagetupfer / Warnung vor Gewöhnungseffekt

    Rabattwut heizt den Preiskampf an

    Frankfurt / Während die Rabattwelle im deutschen Einzelhandel immer neue Höhen erreicht, surft Dominic Brenninkmeyer schon wieder auf anderen Wogen. Der C&A-Chef, der mit der Rabatt-Kampagne zur Einführung des Euro die erste Lawine lostrat und die Gericht

    [6203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Die Zahl der «Kalt-Akquisen» nimmt zu: Unternehmen spüren den Erfolgsdruck der Agenturen

    Maßschneiderei statt Massenware

    Frankfurt / Großformatige bunte Agentur-Booklets im dicken Poststapel, schwungvolle Kreativ-Anschreiben auf dem Schreibtisch - und das permanent läutende Telefon: Mehr denn je verspüren auch die Marketing-Verantwortlichen der Unternehmen in diesen Wochen

    [6565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Einige Unternehmen investieren in diesem Jahr stärker als zuvor - aus höchst unterschiedlichen Gründen

    Verschlungene Pfade aus der Krise

    Frankfurt / Die ganze Werbewirtschaft ist vom Minusvirus befallen. Die ganze Wirtschaft? Nein. Einige von unbeugsamen Unternehmen bevölkerte Branchen hören nicht auf, den Budgetkürzungen Widerstand zu leisten. Dieses «Asterix»-Einstiegsszenario könnte s

    [6743 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand: Branchen und Firmen mit zweistelligem Plus
    € 5,75