Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Rabe überzeugt Bertelsmann: Der Aufsichtsrat des Bertelsmann-Konzerns hat den Vertrag von Finanzchef Thomas Rabe um fünf Jahre verlängert. Der 41-Jährige ist seit einem Jahr Finanzvorstand. An der Seite von Vorstandschef Gunter Thielen war Rabe maßgebl

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Zahlreiche Unternehmen stellen zurzeit ihre Markenclaims um. Was ist Ihr Lieblingsslogan? Tony Petersen, Geschäftsführer Tony Petersen Film, Hamburg: Von den neueren Claims finde ich "Ich liebe es" von McDonald's gut. Ist herrlich kurz u

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 061

New Economy Content Commerce Community

Markenaufbau Viva präsentiert erstmals die Web-Strategie zu Viva.tv / MTV optimiert das Internet-Angebot im Oktober

Mehr Konvergenz im Musik-TV

DÜSSELDORF / Seine Ankündigungen sind in der Branche bekannt. Umso erstaunter war die Fachwelt, als Dieter Gorny auf der Telemesse erstmalig seine Internet-Träume verwirklicht hat (Horizont 34/2000). Der Viva-Chef, ganz der Alte: «Wir wollen den Sender im

[6902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 078

New Economy

Internet World Die Branchenmesse ist auf Rekordkurs / Schwerpunkte liegen auf E-Commerce und Sicherheit im Netz

Ohne eine Botschaft läuft nichts

BERLIN / Die Hauptstadt wird kommende Woche zum Mittelpunkt der deutschen Internetbranche. Die Business-to-Business-Messe (B2B) Internet World meldet sich mit über 500 Ausstellern ausverkauft. Zumindest als Forum hat sich die von Com-Munic organisierte Ve

[4781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 036

Unternehmen

Das Schulmarketing wird professioneller

Vier führende Vermarkter von Schulmedien schließen sich zusammen und wollen Gattungsmarketing intensivieren / Werbungtreibende sind nicht flexibel genug

FRANKFURT Schulmarketing liegt im Trend. Die Bundesländer liberalisieren zunehmend die Gesetze. Parallel dazu professionalisieren sich die Vermarkter von Schulmedien. Vier führende Unternehmen kooperieren und wollen das Gattungsmarkting forcieren. Leere

[5436 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Viel heiße Luft zum Millennium

Die meisten Werbungtreibenden halten den Jahrtausendwechsel für kein klassisches Marketingthema / Aktionen oft am PoS

FRANKFURT Das Jahr-2000-Problem stimuliert zwar die Wirtschaft. Das Millennium hat in Deutschland bei der werbungtreibenden Wirtschaft aber kaum eine Bedeutung. Der erwartete Werbeschub hat - bis auf wenige Ausnahmen - noch nicht eingesetzt. "Warum soll

[4978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 064

HorizontMagazin Licensing

Mäuse, Monster und Moneten

Die deutsche Lizenzbranche ist im Aufbruch und professionalisiert sich.Im Trend liegt die Kooperation von starken Marken

Für die Eltern wird der Gang ins Spielwarengeschäft immer öfter zum Horrortrip. Zwar erfreuen sich Maus, Janosch & Co großer Beliebtheit, doch stehen zunehmend Dinosaurier aus Jurassic Park, Zahnbürsten mit Ninja Turtles, Star-Wars-Lutscher sowie die Mons

[9449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

VH-1 powert für ein neues Image

Kampagne startet im Mai / Programmreform läuft / Vermarktung von Musik-TV- Sender für Erwachsene bleibt schwierig

HAMBURG Totgeglaubte leben länger. Seit VH-1, der MTV-Ableger für erwachsene Musikfans , seine Shows reduziert hat und überwiegend Video-Clips abspielt, machen Einstellungsgerüchte die Runde. Ganz im Gegensatz dazu investiert VH-1 ab Mai in eine neue Imag

[6436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 052

Medien

Kreatives Chaos als neues Senderkonzept

Der Musik-TV-Sender Viva Zwei wird ab April musikalisch und optisch radikal umformatiert / Neue Kooperation mit Coca-Cola, Nike und der Messe Frankfurt

KÖLN Polarisieren bis zum Umfallen lautet das ab April verwirklichte neue Senderkonzept von Viva Zwei (HORIZONT 48/97). Die Strategie: Mit der inhaltlichen und grafischen Umformatierung in einen Kreativpool fern von Charts und Viva-Kommerz soll der Sender

[5434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Die Lizenzbranche ist im Aufbruch

Sat 1 will Interessenorganisation initiieren / Spielwaren-Einzelhandel: kein Bedarf / Neue Warner-Bros-Studie zum Lizenzmarkt

FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensingtag in Frankfurt wurde eine Interessenorganisation gefordert (HORIZONT 7/98). Jetzt forciert Sat 1 den Gründungsprozeß. Dynamik im deutschen Lizenzgeschäft zeigt auch eine Studie von Warner Bros Consumer Productions

[4050 Zeichen] € 5,75

 
weiter