Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 078

    Media Corporate Publishing

    Clinch am Kiosk

    Immer mehr Kundenzeitschriften etablieren sich neben Kauftiteln. Auch für Anzeigenkunden bieten sie eine interessante Alternative.

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Am 17. April bringt der Kölner Film-Fachverlag in Zusammenarbeit mit G+J Corporate Media die erste Ausgabe des neuen kostenlosen Kinomagazins "Kino & Co" in die deutschen Lichtspielhäuser. Das Konzept des ersten wöchentlich

    [10533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 015

    Unternehmen Below the Line

    Cola-Cola geht in die Schulen

    Public-Relations-Aktion für die Zielgruppe 14- bis 18jährige

    ESSEN Coca-Cola wendet sich mit einer bereits im vergangenen Jahr gestarteten bundesweiten Schülerinitiative "Coke 'n' talk" an die Zielgruppe 14- bis 18jährige. Instrumente der Aktion sind ein Infodienst und themenbezogene Veranstaltungen. Konzipiert und

    [1201 Zeichen] € 5,75