Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

    [4835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 034

    People Business

    UNTERNEHMEN Jürgen Bader wurde beim Tiefkühlpizzahersteller Schwan's Food zum National Key Account Manager ernannt. Der 43-Jährige wird künftig die nationale Kundenverantwortung in den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel und Fachgroßhandel übernehmen. Zu

    [8523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 044

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Revivals

    Alte Marken, neues Leben

    Richtig aktualisiert kann der Nimbus alter Namen im Markt viel bewegen. Wiederbelebungsversuche von Traditionsmarken haben jedoch Tücken.

    [6419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 064

    Medien TV Funk

    Viele Radios, aber wenig Marken

    Hörfunker setzen Markenwissen nicht konsequent um / Markenradios vermitteln Lebensgefühl / Studie von Puls Media Group

    SCHWAIG Angesichts der intensiven Beschäftigung mit dem Thema "Markenartikel Radio" und der großen Zahl an Fachkongressen und Seminaren seit Ende der 80er Jahre liegt die Vermutung nahe, daß sich bereits einige Hörfunksender als Marke profiliert haben. An

    [13973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 144

    Media Mediaplanung 97 - Agenturen

    Das aufreibende Geschäft mit der Datenflut

    Alltag in einer Mediaagentur kurz vor dem Planungsaufbruch / Neue Daten verlangen noch mehr Zeit und Personal / Kunden verlangen intensivere Betreuung

    Streß, Hektik, Zigarettenrauch und eine Flut neuer Daten prägen den Arbeitsalltag in Deutschlands Mediaagenturen kurz vor der heißen Planungsphase. HORIZONT warf bei einer der größten, der Universalcommunication Media Intensiv GmbH in Frankfurt, einen Bli

    [11045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Ariel-Futur-Werbung nervt am meisten

    Toyota trotz schlechterer Werte als 1995 an der Spitze des Beliebtheitsrankings / Testimonials wie Wieganld Boning polarisieren / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Toyota steht auch 1996 vor Milka und Mercedes mit seiner Werbung in der Publikumsgunst ganz oben, während die Werbeauftritte von Ariel Futur, Melitta Kaffee und McDonald's die schlechtesten Noten bekamen. Werbung, die verärgert, provoziert die V

    [6112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 044

    Agenturen Interview

    Die Agenturen werden ihre Rolle stärken

    Interview mit Interpublic-Chairman Phil Geier über die Chancen der Agenturbranche und die internationale Entwicklung der Interpublic-Agenturen

    Die Interpublic Group of Companies (IPG) ist nach eigenen Angaben im klassischen Werbegeschäft die größte Agenturholding der Welt. Mit den unter ihrem Dach agierenden internationalen Networks McCann-Erickson, Lintas sowie Lowe & Partners sowie McCann-Eric

    [26570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 040

    Agenturen

    Europäisches Koordinationszentrum auf Kurs gebracht

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: McCann-Chairman Richard Van den Bosch

    Frankfurt - In der Vergangenheit gab es eine Reihe von Turbulenzen aufgrund diverser Etatverluste und Management-Querelen bei McCann-Erickson Deutschland. Mit dem Wechsel des Opel-Etats fing alles an. Der damalige Chairman und ehemaliger Admenting-Chef, D

    [9707 Zeichen] € 5,75