Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 002

Nachrichten

Kalorienzählen ist jetzt vorbei

Coca-Cola light weltweit umpositioniert / Neuer Werbeauftritt

ESSEN Die Marke Coca-Cola light wird derzeit weltweit vom kalorienarmen Getränk zum "Trinkerlebnis für jedermann" umpositioniert. "Weg von der Verzichtbotschaft", lautet die Devise der neuen, globalen Werbestrategie - von Lintas in den USA entwickelt und

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 001

Kalorienarme Coca-Cola verläßt das Light-Segment

ESSEN Im Zuge einer weltweiten Umpositionierung (Lintas Worldwide) verabschiedet sich die Marke Coca-Cola light nach zehn Jahren von ihrem Image als kalorienarmes Getränk für die fitneßbewußte junge Frau. In einer aktuellen TV-Kampagne tritt sie nun mit v

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola wirbt für neue Bundesliga-Büchsen in TV

ESSEN Pünktlich zum Start der Fußball-Bundesliga bringt Coca-Cola eine spezielle Dosenkollektion mit den Emblemen aller 18 Vereine der 1. Bundesliga heraus, die ab Mitte September auch im Fernsehen beworben wird. Die von der Frankfurter Agentur McCann-Eri

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 010

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola wirbt im Paket für leichte Mehrweg-Kiste

ESSEN Mit einem umfangreichen Aktionspaket bewirbt Coca-Cola ihre leichte, unzerbrechliche Mehrweg-Getränkekiste. Bei dieser Kampagne unter dem Slogan "Komm auf die Kiste! Rausholen was drin ist!" setzt das Unternehmen auf starke Zusammenarbeit mit den Ko

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Spezis Grenze gesprengt

Coca-Cola pusht Marke Mezzo Mix mit neuer Kampagne bundesweit / Motiv variiert im Osten

ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, rückt in diesem Frühjahr ihre bislang eher am Rand stehende Mixmarke Mezzo Mix werblich mehr in den Vordergrund. Mit einer neuen Kampagne geht man erstmals über die Heimatder Spezigetränke, Süddeutschland, hinaus. "Die Zei

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 002

Nachrichten

Führungswechsel bei der Coca-Cola Verkauf GmbH

ESSEN Dr. Wolfgang Pschenny, bisheriger nationaler Verkaufsleiter im Haushaltsmarkt der Coca-Cola GmbH, ist neuer Geschäftsführer der Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH (CCDV) in Essen. Der 40jährige übernimmt die Position zum 1. Juli 1994 und tritt damit

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola relauncht Fanta und bringt Line-Extension

ESSEN Die Coca-Cola GmbH, Essen, hat jetzt das Produktangebot für ihre Marke Fanta erweitert. Ab dem 21. März ist die Geschmacksrichtung Herb Orange auf dem Markt erhältlich. Damit wolle man vor allem "ältere" Jugendliche im Alter von 15 bis 25 Jahren ans

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Coca-Cola will Bonaqa stärken

Starke Werbeauftritte sollen wieder für Umsatzplus sorgen

ESSEN Die deutsche Coca-Cola GmbH, Essen, plant für 1994 ein Umsatzplus von fünf Prozent. Dazu soll vor allem das starke Werbeengagement als Hauptsponsor der Fußball-WM in den USA beitragen. In Deutschland erhält das Tafelwasser Bonaqa einen konzentrierte

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola und Eurosport kooperieren langfristig

ESSEN Coca-Cola und Eurosport haben einen Dreijahresvertrag abgeschlossen, nach dem der Getränkehersteller einer der größten Sponsoren und Werbetreibenden bei dem Sportsender wird. Der Vertrag tritt anläßlich der Winterolympiade in Lillehammer in Kraft. E

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Coca-Cola setzt verstärkt auf Sportgetränk Aquarius

ESSEN Im Markt für Sportgetränke will die Coca-Cola GmbH, Essen, ihre Marke "Aquarius" weiter etablieren. Wie das Unternehmen jetzt verlauten ließ, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1993 ein Marktanteil von 32 Prozent erreicht werden. Damit sei "Aquari

[1162 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter