Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ohne Stars rund um Frankreich

    Tour de France 1999 mit strengen Dopingvorschriften fürs saubere Image / Werbekarawane begleitet den Troß wie gehabt

    PARIS Als "Tour der Erneuerung" startet am 3. Juli das prestigeträchtigste Radrennen der Welt. Die Veranstalter der Tour de France haben durch die Verbannung von Doping-Sündern versucht, eine "saubere" Tour auf die Beine zu stellen. Die Förderer verabschi

    [3342 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Vom WM-Rasen in den Tour-Sattel

    Marken und Marketer machen mobil für das nächste sportliche Großevent in Frankreich / Etappenstädte im Werberausch

    PARIS Noch vor dem Abfiff der Fußball-WM startet in Frankreich das nächste Mega-Sportevent mit hohem Marketingappeal: die Tour de France. Am 11. Juli, einen Tag vor dem WM-Finale, machen sich die Radprofis zum Tour-Prolog im irischen Dublin auf. Auch we

    [5611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 028

    International

    Tour de France im Sprint der Sponsoren

    Coca-Cola, Críedit Lyonnais, Fiat und Supermarktkette Champion sind Hauptsponsoren des französischen Top-Events / Live-Übertragung in rund 140 Länder

    PARIS Die Hauptsponsoren der diesjährigen Tour de France investieren jeweils umgerechnet rund 4,3 Millionen Mark in das wochenlange Rennen auf zwei Rädern. Die tatsächliche Höhe des Gesamtbudgets des Megaevents hüten die Veranstalter jedoch wie ein Staats

    [5220 Zeichen] € 5,75