Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness Fußball-Bundesliga wird zur Drei-Klassen-Gesellschaft / Clubs hoffen auf die Wirkung der WM 2006

    WM ist Doping für die Bundesliga

    Frankfurt / Peter Bocklitz stellt sich stur: "Ich bin nicht mehr bereit, Wasserstandsmeldungen abzugeben." Kein Wunder, schließlich dürfte dem einstigen Marketingchef des Sportvermarkters Event-Marketing und jetzigen Verantwortlichen beim Sportvermarkter

    [3798 Zeichen] Tooltip
    Bayern überstrahlt die Liga
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Ärger um Sat 1-Moderator Jörg Wontorra

    Sponsoren fordern ihr Recht

    Frankfurt / Das Sponsorendurcheinander bei der Fußball-Weltmeisterschaft geht weiter. Zunächst orderte Sat 1 den so genannten «Sport-Anchor» Jörg Wontorra aus Japan zurück. Der Grund: «Wonti» hat einen persönlichen Vertrag mit Vodafone. Daraufhin drohte B

    [1630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 001

    Sportbusiness DFB sieht keinen Anlass, gegen Einzelwerbeverträge vorzugehen

    Werbende Nationalkicker verärgern DFB-Sponsoren

    Frankfurt / Die Top-Fußballer der Nation wollen kurz vor der Fußball-Weltmeisterschaft in ihrer Vermarktung nicht länger hinter dem Team zurückstehen. Immer selbstbewusster beschreiten sie eigene Werbewege. Das bringt den für die Nationalmannschaft verant

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Konkurrenz des DFB-Sponsors Coca-Cola wirbt mit Nationalspieler / DFB sieht keinen Handlungsbedarf

    Nationalspieler treten daneben

    Frankfurt / Die Fans der Ferrero-Sammelbilder können erstmal aufatmen: Oliver Kahn bleibt in der Kollektion. Doch Kahns Niederlage vor dem Landgericht Frankfurt kann der DFB nicht als Sieg feiern. «Wir werden dieses Urteil in keiner Weise kommentieren», s

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness DFB-Teampartner sind glücklich über Qualifikation / Aussicht auf WM 2006 hilft über die Durststrecke

    Aufatmen bei den WM-Sponsoren

    Frankfurt / In der 15. Minute atmet Jürgen Holder auf der Haupttribüne des Westfalen-Stadions in Dortmund hörbar auf: Deutschland führt gegen die Ukraine mit 3:0, die Teilnahme der einst als Bratwürste und Gurken titulierten Mannschaft an der Weltmeisters

    [6661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

    International

    Ranking Nur 43 Unternehmen mit Milliarden-Umsatz

    Getränke-Marken stoßen an

    Frankfurt / Nur 43 Konsumgüter-Marken haben einen Umsatz von über einer Milliarde Dollar und können sich entsprechend «Global Player» nennen. So lauten die zentralen Aussagen einer Studie von AC Nielsen. Die Ergebnisse beruhen auf AC-Nielsen-Daten aus 30

    [984 Zeichen] Tooltip
    Wertvolles Coke - Die umsatzstärksten Weltmarken
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Rob Urbach über die Partnerschaft zwischen SFX und Michael Jordan / Vernetzung des Sponsorings als Grundlage

    Bandenwerbung allein ist wie Petersilie auf der Wurstplatte

    Frankfurt / «Ich habe lange gebraucht, bis ich mit der Situation zurecht kam, und bin wochenlang getaumelt», blickt Uli Hoeneß auf die Daum-Affäre zurück. Bei den Sport-Business-Tagen in Frankfurt hat der Bayern-Manager längst seinen festen Stand wieder g

    [3806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sponsoring Unternehmen lindern mit Sponsoringoffensiven den finanziellen Notstand an den deutschen Schulen

    Die Zukunft gehört den Kindern

    Frankfurt / Die Schulen sollen den Nachwuchs aufs Leben vorbereiten, doch das wird angesichts leerer Kassen zunehmend schwerer. Angewiesen auf finanzielle Unterstützung, öffnet sich die Hintertür für Unternehmen, um bei der schwer zu erreichenden Zielgrup

    [5525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Börsengang Robert T-Online begleitet den Börsengang der Telekom-Tochter / Virtuelle Geschwister hat er genug und einen Vorgänger auch

    Roberts Charme allein ist nicht genug

    Mit dem Cyber-Wesen Robert T-Online versuchte die Telekom-Tochter, die Anleger zu überzeugen.

    Bonn/Darmstadt / Eigentlich hätte es ein fulminanter Auftakt zum Börsenjahr der Deutschen Telekom werden sollen. Und die Voraussetzungen waren gut, denn die Aufbauarbeit hatte die Mutter Telekom vor vier Jahren verrichtet. Mit einer Kampagne, die auf über

    [11153 Zeichen] € 5,75