Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Motorola mit Herbstoffensive: Der US-Handyhersteller Motorola startet mit einer internationalen Werbekampagne ins Weihnachtsgeschäft. Der von TBWA Worldwide in San Francisco entwickelte Auftritt für das neue Mobiltelefon Motokrzr fokussiert die reflekt

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

    International

    Coke will gesünderes Image

    US-Aufklärungskampagne soll europaweit laufen

    Coca-Cola will seine nordamerikanische Gesundheitskampagne "Make every drop count" möglicherweise auf Europa ausweiten. Laut Kai Falk, Director Public Affairs & Communication bei Coca-Cola Deutschland, wird über einen Start in Großbritannien nachgedacht.

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coke spielt mit der Flasche: Coca-Cola startet in Großbritannien eine Dachmarkenkampagne, die das gesamte Portfolio darstellt. Der Auftritt (Agentur: Vallance Carruthers Coleman Priest, London) zeigt die Form einer Konturflasche, die diverse Marken zit

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola schreibt Etat aus: Coca-Cola ist Presseberichten zufolge auf der Suche nach einer Agentur für eine internationale TV- und Plakatkampagne. Dazu soll das Unternehmen derzeit Gespräche mit seinen Partneragenturen führen. In Deutschland kümmern si

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    Dialog gewinnt mit Humor

    Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

    Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

    [3914 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

    International

    Ranking Nur 43 Unternehmen mit Milliarden-Umsatz

    Getränke-Marken stoßen an

    Frankfurt / Nur 43 Konsumgüter-Marken haben einen Umsatz von über einer Milliarde Dollar und können sich entsprechend «Global Player» nennen. So lauten die zentralen Aussagen einer Studie von AC Nielsen. Die Ergebnisse beruhen auf AC-Nielsen-Daten aus 30

    [984 Zeichen] Tooltip
    Wertvolles Coke - Die umsatzstärksten Weltmarken
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

    International

    Softdrink-Markt Coca-Cola erweitert Werbekonzept

    Coke spricht Europäer an

    Paris / Trotz der Anfang des Jahres neu definierten Strategie «Think local, act local» soll der Softdrink-Hersteller Coca Cola Gerüchten zufolge auch wieder länderübergreifend werben und eine europaweite Kampagne starten. Nach einem Pitch gegen die Coca-C

    [1677 Zeichen] € 5,75