Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Suche nach Sahnehäubchen

Medienkooperationen werden bei Markenartiklern immer beliebter / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt

Rühriger denn je mühen sich die Markenartikler zurzeit, abseits klassischer Werbung in den Medien Flagge zu zeigen: über gemeinsame Aktionen, Sponsorings, redaktionelle Präsenz oder Programming. Medienkooperationen werden als Sahnehäubchen in der Mediastr

[4789 Zeichen] Tooltip
Breites Spektrum an Ideen Medienkooperationen aktuelle Beispiele
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Spirituosen Diageo und Bacardi forcieren Marketing / Interbrew mixt Campari neu ab / Berentzen will aufholen

Pre-Mixe mischen den Markt auf

Frankfurt / Im Markt der so genannten Ready-to-drink (RTDs) steht die zweite Welle an: Bacardi pusht sein Mix-Getränk Breezer mit massiven werblichen Maßnahmen (Horizont 27/2003). Konkurrent Diageo, dessen klassische Kampagne sowie die begleitenden Promot

[6217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet Wachstumsoffensive

Konzessionäre sollen Wettbewerbsfähigkeit erhöhen können - Vereinbarungen mit Atlanta - Pepsi macht große Schritte nach vorn

Frankfurt, 12. Juli. Coca-Cola verabschiedet nach einem äußerst schlechten ersten Halbjahr 2001 in Deutschland Pläne für eine Wachstumsoffensive. Die Konzessionäre sind hoch motiviert. Vor wenigen Tagen trafen sich deutsche Coca-Cola-Konzessionäre mit d

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 014

Industrie

Nervosität in der Getränkebranche

Führungswechsel in Serie - Strategiespiele - Herausforderungen durch Zwangspfand - CCE AG vor Umbruch? / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 1. März. In der deutschen Getränkeindustrie herrscht Nervosität: Noch nie zuvor haben Top-Manager ihren Stuhl so oft gewechselt wie seit Jahresbeginn. In der latenten Frage nach Strukturbereinigungen überrascht Schörghuber durch eine geplante A

[5251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 032

Unternehmen

Markenaufbau Premier Parks will mehrere hundert Millionen Mark in seine Parks investieren / Besucherzahlen steigen

Teures Vergnügen im Freizeitpark

Die Betreiber von Freizeitparks müssen Millionensummen in Attraktionen und Werbung investieren.

Frankfurt / Der Wettbewerb im Entertainmentgeschäft dreht sich vor allem um eines: um die Zeit potenzieller Konsumenten. Und diese verbringen sie bekanntlich immer öfter vor dem Computer, mit PC- und Videospielen - aber auch zunehmend in Film-, Freizeit-

[8753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Größengerede ist nur Selbstzweck

Media-Giganten rüsten weiter auf/Doch kleine Mediaagenturen sollen Chancen als nationale Generalisten behalten

HAMBURG Die internationalen Media-Riesen rüsten weiter auf. Letzter Coup: Compas Media schließt sich dem Network von Optimum Media Direction an. Davon unbeeindruckt gibt Jens-Uwe Steffens, Gründer der Pilot-Group, auch nationalen Mediamittlern in Zukunft

[4830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

[10353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

Media Aussenwerbung

Megaposter drehen auf

Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

[12300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 037

Agenturen Business

Berlin auf dem Weg zur Agenturhochburg

Berliner Agenturszene ist 1998 kräftig gewachsen / Zahl der PR-Agenturen stark angestiegen / Die meisten Neugründungen sind mit Entwicklung zufrieden

BERLIN Die Entwicklung Berlins zu einem wichtigen deutschen Agenturstandort hat im letzten Jahr einen starken Schub bekommen. Eine ganze Reihe neuer Agenturen hat inzwischen den Sprung an die Spree gewagt. Die Hauptstadt lockt. Allein die Agentur-Neuzug

[7136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter