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    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 032

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Tagesspiegel" kauft Zweite Hand: Der Verlag Der Tagesspiegel hat die Zweite-Hand-Gruppe in Berlin komplett übernommen, an der er bislang mit 40 Prozent beteiligt war. Mit dieser Investition will die Tagesspiegel-Gruppe ihre Präsenz im Offertenblattmar

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Showtime für die Top-Marken

    Mit eigenen Unterhaltungsformaten reaktivieren die Unternehmen das Markenerlebnis / Junge Zielgruppe im Fokus

    Mit einem Tipp lag J. Johan Jervøe schon Tage zuvor beim Horizont Award in Frankfurt richtig. Der Vice-President Marketing sah die Kelly Family auf Platz 1 der M-Chart-Show auf Pro Sieben. Begeistert war er dann aber vor allem über die Quoten. In der Ziel

    [6994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 019

    Unternehmen

    Co-Marketing Cross-Marketing liegt im Trend

    Ouvertüre für den Paarlauf

    Frankfurt / Als habe die bevorstehende Rücknahme des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung eine Initialzündung bewirkt, bemühen sich derzeit die Hersteller gleich in Serie, dem Verbraucher mit Cross-Marketing-Aktionen einen Mehrwert zu bieten. Bietet si

    [4307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 077

    Medien Kino

    Kinowerbung spielt nur eine kleine Rolle

    Werbeträger Kino in USA nur ein Randmedium / Product Placement gewinnt an Bedeutung / Deutsche Kinobetreiber fürchten US-Verhältnisse / Von Ulrike Nickel

    BONN Wirtschaftliche Interessen verhindern in Amerika den Aufstieg des Werbeträgers Kino. Die Folge: Markenartikler weichen auf Product Placement in Spielfilmen oder Verbundwerbung aus. Nun droht auch der Werbung in deutschen Filmtheatern Druck von amerik

    [7652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kooperative Wege zum Kunden

    Mit Cross-Promotions und kooperativen Werbeauftritten wollen Marken beim Konsumenten mehr Akzeptanz erreichen

    FRANKFURT Ariel läßt sich von Schiesser, Mexx und NewMan empfehlen, Lee wirbt mit Mars - immer mehr Unternehmen bündeln einen Teil ihrer Werbeaktivitäten in Kooperation mit anderen Marken. Mehr Aufmerksamkeit beim Konsumenten, mehr Glaubwürdigkeit der Wer

    [3781 Zeichen] € 5,75