Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 046

    Handel/Neue Läden

    Erlebnisläden: Die zweite Generation tritt auf den Plan

    Mit Mythen verführen

    is Bad Homburg - Es gibt längst eine Form von Ladengestaltung, die über den bloßen Ladenbau hinausgeht: Erlebnishandel. Dieses Phänomen war auch Gegenstand einer zweitägigen Handels-Tagung, veranstaltet von der B + P Management Forum GmbH, Bad Homburg.

    [10758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 059

    Mode

    Hoechst Trevira: Farb- und Stofftrends für Männer Frühjahr/Sommer 1997

    Synthetiks sind wieder in Mode

    hu Frankfurt- Eleganz wird nächsten Sommer groß geschrieben. Sie kommt zeitgemäß, leger, feinfädig, feinstrukturiert und zunehmend in Mischungen mit Synthetik für Anzüge, Coordinates oder pur für Outdoor, aber immer hochwertig. "Neu ist, was einer Gener

    [4148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Dringend gesucht: Neue Konzepte für Gestaltung

    HORIZONT-Umfrage: Produktnähere Kampagnen sollen mehr Erfolg bringen

    Frankfurt - Mit den sich ändernden Rahmenbedingungen deutschen Verbraucherlebens - Rezession, Informationsüberfluß - begeben sich die Kommunikationsstrategen auf die Suche nach wirksameren Darstellungsformen ihrer Botschaften. Die ausschweifenden Kampagne

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Kreativität ist keine Frage von Größe"

    HORIZONT-Umfrage bei Unternehmen: Ist das Angebot der Full-Service- Agenturen zeitgemäß?

    Frankfurt - Der Trend zum Etatsplitting zwischen Media und Kreation hält unvermindert an. Dabei deuten die jüngsten Entscheidungen bei Adidas, der Molkerei Müller oder auch bei Werner & Mertz bereits eine weitere Entwicklung an: Den Weg der Werbebudgets v

    [6219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 066

    Horizont Special: Aktuelle Studien

    Eine Tagesordnung für das nächste Jahrtausend?

    Der Versuch einer Agenda 2000 / Kids und Teens sind eindeutige Trendsetter geworden / Schulanfänger als geheime Verführer

    zim. Frankfurt - Auf dem Weg ins nächste Jahrtausend ist Quellenstudium angesagt. Denn um zukünftige Entwicklungen und Trends abschätzen zu können, ist es sinnvoll, sich nicht nur auf einzelne Erhebungen zu verlassen. Auf der Analyse vorhandener Studien u

    [25317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 066

    HORIZONT-Special: Aktuelle Studien

    Eine Tagesordnung für das nächste Jahrtausend?

    Der Versuch einer Agenda 2000 / Kids und Teens sind eindeutige Trendsetter geworden / Schulanfänger als geheime Verführer

    zim. Frankfurt - Auf dem Weg ins nächste Jahrtausend ist Quellenstudium angesagt. Denn um zukünftige Entwicklungen und Trends abschätzen zu können, ist es sinnvoll, sich nicht nur auf einzelne Erhebungen zu verlassen. Auf der Analyse vorhandener Studien u

    [6699 Zeichen] € 5,75