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    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Dicke Kinder unerwünscht

    Werbung für kalorienreiche Produkte gerät zunehmend unter Druck / Freiwilliges Engagement soll Verbote abwenden

    Europas Bürger werden immer schwerer - Monat für Monat belegen neue Statistiken, dass sich das Problem verschärft. Daher forcieren die öffentlichen Institutionen ihren Kampf gegen Fettleibigkeit und bringen das Thema in die Medien. Dabei geraten auch die

    [6571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Tops und Flops

    Karl der Große zieht an Die Liaison des Jahres im Modemarkt: Der exzentrische Designer Karl Lagerfeld entwirft und bewirbt für den schwedischen Bekleidungsfilialisten H&M eine eigene Kollektion (Umsetzung: Inhouse-Agentur Red Room). Der Erfolg: unbezahl

    [2995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Frische Wasser prickeln gut

    Mineralwasser-Hersteller kämpfen mit Innovationen, frisch abgemischten Kampagnen und Gebinde-Relaunch

    Am Wochenende machte Davide Rebellin im Spurt beim Amstel-Gold-Race den ersten Weltcup-Sieg für das Team Gerolsteiner perfekt - ein aufmerksamkeitsstarker Start in die Saison für den Marktführer im Mineralwassermarkt. Doch die Verfolger sind dicht auf den

    [4193 Zeichen] Tooltip
    Stille Wasser beleben den Markt - Entwicklung der Mineralwasser-Sorten 2003

    Die Deutschen werden durstiger - Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben in Liter
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Showtime für die Top-Marken

    Mit eigenen Unterhaltungsformaten reaktivieren die Unternehmen das Markenerlebnis / Junge Zielgruppe im Fokus

    Mit einem Tipp lag J. Johan Jervøe schon Tage zuvor beim Horizont Award in Frankfurt richtig. Der Vice-President Marketing sah die Kelly Family auf Platz 1 der M-Chart-Show auf Pro Sieben. Begeistert war er dann aber vor allem über die Quoten. In der Ziel

    [6994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Coke will mit der Marke unterhalten

    Coca-Cola will sich stärker im Entertainment etablieren / Integrierte Kommunikation hat Vorrang / TV nicht mehr zwingend Hauptmedium

    Der Titel des Arbeitstreffens des Top-Managements von Coca-Cola mit Köpfen aus TV, Printmedien, Hörfunk, Internetanbietern, Agenturen und Unterhaltungsproduzenten am heutigen Donnerstag in München klingt ebenso kryptisch wie programmatisch: "Madison meets

    [7436 Zeichen] € 5,75