Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagen

    Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Coke will mit der Marke unterhalten

    Coca-Cola will sich stärker im Entertainment etablieren / Integrierte Kommunikation hat Vorrang / TV nicht mehr zwingend Hauptmedium

    Der Titel des Arbeitstreffens des Top-Managements von Coca-Cola mit Köpfen aus TV, Printmedien, Hörfunk, Internetanbietern, Agenturen und Unterhaltungsproduzenten am heutigen Donnerstag in München klingt ebenso kryptisch wie programmatisch: "Madison meets

    [7436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 050

    Agenturen

    Rückbesinnung auf die strategischen Wurzeln

    Coca-Cola überrascht die Kommunikationsbranche mit radikaler Änderung seiner Agenturstrategie.

    Frankfurt / Ein neuer Mega-Etat macht Schlagzeilen. Weit über 400 Millionen Dollar will Microsoft in die Einführungskampagne für seine Videokonsole X-Box investieren, die Ende 2001 zeitgleich in den USA, Japan und Europa auf den Markt kommen wird. Grund z

    [3170 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen Gary L. Cowger, 51, ist der neue Vorstandsvorsitzende der Adam Opel AG. Cowger, seit mehr als 30 Jahren bei der Opel-Mutter General Motors tätig, war seit 1994 Präsident und Vorstandsvorsitzender von GM Mexico. Sein Vorgänger in Rüsselsheim,

    [8741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 057

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 17. April 20.15 Uhr, SÜDWEST 3 MuM - Macher Kellermann und Gipfelstürmer Heinrich Vollmer ist Winzer. Aber nicht der Weinbauer, der in Gummistiefeln durch seine Reben wandert, sondern ein Unternehmer, der sowohl in der Pfalz als auch in A

    [8916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 110

    Personality

    UNTERNEHMEN Dr. Peter Chylla wurde in den Vorstand der Thyssen Telecom AG, Düsseldorf, bestellt. Gemeinsam mit Dr. Hans-Peter Kohlhammer wird er die Funktion des Vorstandssprechers wahrnehmen. Stefan A. Baustert ist aus dem Thyssen-Telecom- Vorstand ausge

    [8764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 046

    Handel/Neue Läden

    Erlebnisläden: Die zweite Generation tritt auf den Plan

    Mit Mythen verführen

    is Bad Homburg - Es gibt längst eine Form von Ladengestaltung, die über den bloßen Ladenbau hinausgeht: Erlebnishandel. Dieses Phänomen war auch Gegenstand einer zweitägigen Handels-Tagung, veranstaltet von der B + P Management Forum GmbH, Bad Homburg.

    [10758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 034

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 23. 4. 12.30 Uhr, WEST 3 Das Programm war ich Ein weitgehend unbekanntes Kapitel Fernsehgeschichte beschreibt Zeitzeuge Kurt Hinzmann, der von 1942 bis 1944 als Intendant des Ersten Deutschen Fernsehens beim Fernsehsender in Paris tätig war. Rep

    [8361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Basic Instincts im Werbe-Universum

    Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

    FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

    [5873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Rückbesinnung bei Coca-Cola auf klassische Stärken

    Kreative aus Hollywood produzieren TV-Kampagne für die Weltmarke Coke / Rock-Spektakel in Europa auf drei Ebenen

    Frankfurt - Der amerikanische Getränkeriese Coca-Cola zielt mit seiner neuen, international unter dem Slogan "Always Coca-Cola" laufenden TV-Kampagne darauf ab, den "Ewigkeitswert" der Stammarke Coca-Cola Classic beim Verbraucher ins Bewußtsein zu rücken.

    [3635 Zeichen] € 5,75