Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Getränkemarkt Pflichtpfand wird zum Wettbewerbsfaktor / Mehrweg verändert Schwerpunkte für die Kommunikation

    Mit Pfand beim Kunden punkten

    Frankfurt / Prognosen über die Folgen des Pflichtpfands für Einwegverpackungen wagt derzeit kein Vertreter der Getränkeindustrie. Doch inzwischen reagiert die Branche verstärkt mit informativen Kampagnen auf die Verunsicherung der Verbraucher und das sink

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Couponing Handel hofft auf Umsatzplus / Rabatt als Marketing-Tool für Imagetupfer / Warnung vor Gewöhnungseffekt

    Rabattwut heizt den Preiskampf an

    Frankfurt / Während die Rabattwelle im deutschen Einzelhandel immer neue Höhen erreicht, surft Dominic Brenninkmeyer schon wieder auf anderen Wogen. Der C&A-Chef, der mit der Rabatt-Kampagne zur Einführung des Euro die erste Lawine lostrat und die Gericht

    [6203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Wofür haben Sie Ihre ersten Euro ausgegeben? Herbert Schneider, Geschäftsführer Draftworldwide, München: Ich habe sie im Skiurlaub ausgeben. Mit meinen ersten Euro habe ich einen Glühwein in St. Anton bezahlt. Bertram Schwarz,

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    MERCHANDISING Lizenznehmer begleiten Kinostart werblich / Amerikanischer Potter sieht anders aus als die deutsche Figur

    Der Harry-Potter-Zauber beginnt

    Hamburg / Wenn in drei Wochen «Harry Potter und der Stein der Weisen» erstmals über die deutschen Kinoleinwände flimmert, läuft die vom Zauberlehrling angetriebene Merchandising-Maschinerie bereits auf Hochtouren. Im Rahmen einer exklusiven und langfris

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 071

    Karriere Trend

    PR-AUSBILDUNG Viele Wege führen zum qualifizierten PR-Mitarbeiter / Qualitätsstandards für die zahlreichen Weiterbildungsangebote stehen noch aus

    Vom Uni-Diplom bis zur Akademie-Urkunde

    PR leidet an Nachwuchsmangel. Über die Diagnose ist man sich einig - aber nicht über die Therapie.

    Frankfurt / Public Relations ist allgegenwärtig. Vom Börsengang bis zum Kirchentag, vom Rockstar bis zum Politiker - im Hintergrund arbeiten PR-Profis am öffentlichen Bild ihrer Klienten. Die Branche boomt, qualifizierte Mitarbeiter werden heftig gesucht

    [12205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Mit der Werkszeitung ins Intranet

    Die klassische Mitarbeiterzeitung hat im Zeitalter neuer Medien längst nicht ausgedient / Medium soll zur Integration beitragen

    FRANKFURT Die Mediennutzung ist im Wandel begriffen. Leistungsfähige Medien zum schnellen und flexiblen Informationsaustausch sind in Zeiten komplexer werdender Geschäftsvorgänge von immer größerer Bedeutung. Das gilt nicht zuletzt für die interne Unterne

    [6999 Zeichen] € 5,75