Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Erste klare Cola in Deutschland

    Spreequell bringt bundesweit Club Cola "white"

    si. Berlin - In Fachanzeigen kündigt die Brau und Brunnen-Tochter Spreequell GmbH eine transparente Variante ihrer Club Cola an. Die ehemalige Cola-Monopolmarke der DDR will damit über Berlin und Brandenburg hinaus auch in den alten Bundesländern Fuß fass

    [1201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Coca-Cola-Spots: Life is Real

    McCann-Erickson engagiert CAA-Regisseure für Frühjahrskampagne

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Im Wettbewerb mit Creative Artists Agency (CAA) um die Produktion der neuen Coca-Cola-Classic-Spots (HORIZONT 42,43/92) setzt Stammagentur McCann-Erickson jetzt ebenfalls auf bekannte Hollywood-R

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    In Japan tobt der Diet-Cola-Krieg

    uli. New York - Der vergleichende Werbekrieg der Cola-Giganten hat sich jetzt auch auf Japan ausgedehnt. Nach Angaben der US-Fachpresse hat Pepsi nunmehr eine "schwer zu übertreffende" vergleichende Kampagne zur Einführung seiner Diet Pepsi mit nur einer

    [743 Zeichen] € 5,75