Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 020

    Unternehmen

    "Fußball-WM sorgte für kleine Revolution"

    Der Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus über den Alleingang der Organisatoren bei der Vermarktung des Fußballereignisses

    PARIS Noch knapp zwei Wochen trennen die Fußballfans vom größten Ereignis dieses Jahres: der Fußball-Weltmeisterschaft. Mit dem Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus sprach HORIZONT über das Marketingkonzept, über die Probleme m

    [13587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 028

    International

    Musik und Fernseher in der Getränkedose

    Schottischer Hersteller besetzt Marktnische im internationalen Markt der Unterhaltungselektronik / Markentransfer kommt bei der Zielgruppe Jugend gut an

    LONDON Eine innovative Marketing-Idee aus Schottland bringt nicht nur neuen Schwung in den britischen Jugendmarkt, sondern auch Exporterfolge. Das Konzept der Firma Akura UK Limited, Stirling, baut auf Audioanlagen in der Dose und macht sich dabei den Bek

    [2886 Zeichen] € 5,75