Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 021

Unternehmen Fallstudie

Erfrischend anders den Osten neu erobert

Wie Vita-Cola fast aus dem Nichts seinen Platz in Ostdeutschland wiedergewann / 1999 ist Marketingoffensive mit Eisschnelläuferin Claudia Pechstein geplant

SCHMALKALDEN Zu DDR-Zeiten war sie als Marke gegen die West-Colas auf den Markt gebracht worden, nach der Wende verfemt, um dann kurz darauf - quasi wie Phoenix aus der Asche - wieder in der Gunst durstiger ostdeutscher Verbraucher aufzusteigen. Inzwische

[12848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 047

Personality Personalien

Andreas Stelling, 36, hat bei der Hamburger Philips GmbH die Leitung des Geschäftsbereichs PC Peripheral übernommen. In dieser Position folgt er Ulrike Tegtmeier nach, die das Unternehmen verlassen hat. Neu im Philips-Team sind auch Sales-Manager Carsten

[8628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 067

Personality Personalien

Murat Ünol, 30, ist neuer Marketing Manager Central Europe bei Creative Labs, Unterföhring. Er ist damit bei dem Multimedia-Unternehmen für die Marketing- und Channel-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zuständig. Innerhalb des Unter

[8354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 027

Unternehmen

Kurz Notiert

Bad Boys jetzt als Parfum: Mit einem Motiv aus der neuen Modekollektion von Bad Boys bewirbt der Parfumproduzent Viale in Ratingen seinen gleichnamigen Herrenduft. Die in-house gestaltete Anzeige unter dem Titel "What every man wants" erscheint in ausgewä

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Monopoly von der Pflege- zur Profitallee

Eine Session des Marketing-Tages mit Ereigniskarte: Rolf Glöckler und Tom Tostmann durchlaufen acht Stationen des Beziehungsmonopolys

LEIPZIG Was haben der Bärenmarken-Bär, der Sarotti-Mohr und Dr. Best gemeinsam? Sie alle sind Schlüsselreize, mit denen man auf der Ankerallee Beziehungstüren öffnen kann. Die Anker allee war eine von acht Stationen im Beziehungsmonopoly, das Rolf Glöckle

[3173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 074

Report Verpackung & Design

Polyester erobert den Getränkemarkt

Mehrheit im Verband der deutschen Mineralbrunnen votiert für die Einführung des PET-Mehrwegpools / Signal: Tetra Pak baut die PET-Division weiter aus

Coca Cola hat die Fakten vorgegeben: Seit Bonaqa auch in der leichten PET- Mehrwegflasche angeboten wird, kletterte das Essener Tafelwasser auf Platz 11 der Hitliste von Mineral- und Tafelwässern im Lebensmittelhandel. Grund genug für den Verband der deut

[9861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

Agenturen

16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

[8259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 014

Handel

Schickedanz-Gruppe: 15,2 (15,7) Mrd.DM Umsatz - Versand erbrachte 5% Minus

1994 war ein schwarzes Jahr

up München - Als gute Ausgangsbasis für die geplante weitere Expansion sieht die Schickedanz-Unternehmensgruppe die zum 1. Februar 1995 vollzogene Trennung der Geschäftsfelder Versand und stationärer Handel. "Der 1. Februar ist für uns ein Stichtag. Jet

[6132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 029

Unternehmen

Frozen-Drinks von Coca-Cola

ESSEN Mit Frozen Fanta und Frozen Sprite, zwei neuen Produkten aus dem Bereich Desserts/Softeis, will die Coca-Cola GmbH, Essen, ab Frühjahr 1995 den deutschen Markt erobern. Die stark jugendorientierten Neuprodukte werden dann an speziellen "Coca-Cola-Ta

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 020

Terminplaner Juli / August

TERMINE

Bis 8. Juli: Nachwuchs , Anzeigen und Plakatserien von Studenten zur Nutzpflanze Hanf, Fachhochschule Düsseldorf, 0 211 / 309 214 Bis 10. Juli: Mythos aus der Flasche. Coca-Cola-Kultur im 20. Jahrhundert , umfassende Ausstellung zur allgegenwärtigen Fla

[2296 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter