Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 001

    Sport-Business Image vom Quotenrenner Nationalmannschaft bekommt Blessuren

    Sponsoren fordern nach EM-Gau den Neuanfang

    Frankfurt / «Die Euro war ein Reinfall.» Telekom-Sprecher Jürgen Kindervater bringt auf den Punkt, was viele DFB-Sponsoren nicht zu sagen wagen. Von einem Zusammenhalten auch in schlechten Zeiten wird zwar fabuliert, obwohl sich die Unternehmen einig sein

    [2543 Zeichen] € 5,75