Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coke macht die Flasche zum Ball: Zur Fußball-WM bringen Coca-Cola und McDonald's gemeinsam eine Trinkflasche in Fußballform auf den Markt. Die Flasche wird auch im aktuellen TV-Spot der Fastfoodkette prominent inszeniert. Im Commercial zischt der "Cok

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis und Havas holen Orange: Der Mobilfunkanbieter Orange hat seinen rund 290 Millionen Euro schweren internationalen Werbeetat an die Publicis-Agenturen Fallon London und Marcel, Paris, (B-to-C) sowie die Havas-Tochter Euro RSCG in London und Pari

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

[2588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· McCann ohne Erickson: Das Agenturnetzwerk McCann-Erickson gibt sich eine neue Corporate Identity. Die Dachgesellschaft mit ihren sieben Tochterfirmen firmiert künftig unter McCann Worldgroup. Der Name Erickson fällt weg. Er taucht nur noch im Label der

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Coca-Cola zieht Etat von McCann ab

Paris / Die Interpublic-Tochter McCann-Erickson muss erneut eine schwere Niederlage bei ihrem weltweiten Renommierkunden Coca-Cola hinnehmen. Der Softdrinkriese hat seinen französischen Werbeetat in Höhe von rund 32 Millionen Euro an BETC Euro RSCG vergeb

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 013

International

Airlines Luftfahrt-Allianz kooperiert mit Coca-Cola

Sky-Team zeigt Sicherheit

Paris / Die viertgrößte globale Flug-allianz Sky-Team startet eine weltweite Print-Kampagne. In den kommenden Monaten geben die sechs in der Allianz zusammengeschlossenen Fluggesellschaften Air France, Aero Mexico, Alitalia, Czech Airlines, Delta und Kore

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 028

Unternehmen

SPORTMARKETING Nestlé gibt Tour de France-Sponsoring Konturen / 10 Millionen Mark als Eintrittsticket / Ausstiegsklausel für Dopingkomplex vereinbart

Aquarel sorgt für klares Wasser bei der Tour

Mit dem neuen Top-Sponsor feiert die Tour de France die Rückkehr zur Natürlichkeit.

Paris/Elancourt / Nestlé hat Glück. Nach wochenlangem Pariser Grau zeigt sich die Sonne just an dem Tag, an dem der Schweizer Foodriese die Konturen seiner Partnerschaft mit der Tour de France bekannt gibt. Im Mini-Frankreich im Freizeitpark von Elancourt

[7480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 012

International

SPONSORING Nestlé wird Top-Sponsor der Tour de France

Aquarel steigt auf den Sattel

Paris / Das Mineralwasser Aquarel von Nestlé wird künftig zu den Top-Sponsoren der Tour de France gehören. Der Platz im «Club du Tour» neben Crédit Lyonnais, Fiat und Champion ist frei, weil Coca-Cola sein Engagement vorzeitig wegen der Dopingprobleme der

[1282 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 038

Made in France

Globale Marke

Born in the USA - made in France

Die Grande Nation zwischen Protektionismus und Expansion: Während sich McDonald's in Frankreich um ein landesspezifisches Image bemüht, vereinheitlichen einheimische Weltmarken wie Danone ihren globalen Auftritt

Keine Hormone im Land der Gänsestopfleber!» oder auch «Geschlossen wegen Angst vor Lebensmittelvergiftung!». Plakate dieses Inhalts waren im Sommer letzten Jahres vor einem der 760 McDonald's-Restaurants in Frankreich zu sehen. Erboste Bauern, die ihre Pr

[9805 Zeichen] € 5,75

 
weiter