Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Corporate Sponsorship wächst

    Coca-Cola an der Spitze der US-Unternehmen

    uli. New York - 1992 haben amerikanische Unternehmen mit rund 3,3 Milliarden Dollar etwa doppelt soviel für Event Sponsorship ausgegeben wie 1988 (1,25 Milliarden Dollar). Der größte amerikanische Sponsor ist die Coca- Cola Company. Insgesamt wurden der U

    [1273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Coca-Cola lanciert Tab Clear

    Klares Softgetränk tritt gegen Crystal Pepsi an

    uli. New York - Mit einem kalorienarmen Softdrink, "Tab Clear Calorie Free", ist Coca-Cola in in den USA jetzt auch in diesem wachsenden Markt aktiv. Das Thema der Einführungskampagne lautet: "It's not what you think". Betreuende Agentur ist die Lowe Grou

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 012

    HORIZONT-International

    Spike Lee: Enge Zusammenarbeit mit den Sponsoren

    uli. New York - Mit seinem neuen, mehr als dreistündigen, kontroversen Film "Malcolm X" will der schwarze Filmemacher Spike Lee ("She's Gotta Have It", "Do The Right Thing", "Mo' Better Blues" und mehr) die Welt über das Leben und den Kampf des gleichnami

    [883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 073

    HORIZONT International

    Konkurrenz für Cola-Giganten

    Handelsmarken sind Klassikern auf den Fersen

    uli. New York - Der US-Handel hat großen Erfolg mit Soft-Drink- Eigenmarken: Ihr Umsatzwachstum lag 1991 mit zehn Prozent fast doppelt so hoch wie der Kategorie-Durchschnitt und ihr Umsatzanteil hat bereits acht Prozent des 46-Milliarden-Dollar-Marktes er

    [2002 Zeichen] € 5,75