Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 30,31

    Journal

    Auf der Suche nach der Leichtigkeit

    In einer Zeit, in der Zucker verteufelt und kleine Marken in den Himmel gehoben werden, steht Coca-Cola vor der größten Umwälzung der Unternehmensgeschichte. Die Kultmarke ist noch immer viel wert, aber sie fällt mehr und mehr aus der Zeit. Der Konzern stärkt die zuckerfreien Varianten. Er will Ballast abwerfen, ohne an Gewicht zu verlieren. Miriam Hebben

    [13351 Zeichen] Tooltip
    Zuletzt im Abwind - Markenwert von Coca-Cola – Angaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 016

    Industrie

    Solides Wachstum bei Coca-Cola

    Sowohl Umsatz- als auch Volumensteigerung – Starke Nachfrage aus Schwellenländern

    Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola verbucht im laufenden Jahr ein Nachfrageplus von 6 Prozent. Das Unternehmen blickt trotz sich verschlechternder Weltwirtschaft und Wechselkursschwankungen optimistisch in die Zukunft.

    [4199 Zeichen] Tooltip
    Gewaltiger Sprung - Regionale Entwicklung von Coca-Cola
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 16

    Industrie

    Solides Wachstum bei Coca-Cola

    Sowohl Umsatz- als auch Volumensteigerung – Starke Nachfrage aus Schwellenländern

    Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola verbucht im laufenden Jahr ein Nachfrageplus von 6 Prozent. Das Unternehmen blickt trotz sich verschlechternder Weltwirtschaft und Wechselkursschwankungen optimistisch in die Zukunft.

    [4199 Zeichen] Tooltip
    Gewaltiger Sprung - Regionale Entwicklung von Coca-Cola
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Coca-Cola pusht Coke Zero im TV

    Die deutsche Coca-Cola-Dependance in Berlin führt Anfang Juli das zuckerfreie Getränk Coke Zero ein. Das Produkt wurde in den USA bereits im Juni 2005 gelauncht. Ende Juli soll Coke Zero mit einer Werbekampagne gepusht werden. Dazu gehören ein TV-Spot, A

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

    International

    Highnoon mit One und Zero

    Pepsi verzichtet bei Werbung für Diät-Produkt auf TV / Coke startet Markteintritt mit Versteigerung bei Ebay

    Für die kalorienarme Brause Pepsi One verzichtet der Softdrinkhersteller erstmals vollständig auf TV-Werbung. Die US-Kampagne (Agentur: TBWA Worldwide, New York) baut stattdessen auf Promotion-Events, Online-Filme, Außenwerbung, Trading-Cards und das Inte

    [1928 Zeichen] € 5,75