Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Etappensieg: Pepsi hat Diet Coke vom zweiten Platz der beliebtesten Brausegetränke in den USA verdrängt. Laut dem jährlichen Industry-Report von Beverage Digest trinken immer weniger US-Amerikaner kalorienreduzierte Limonade. Das berichtet die britis

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 027

    Recht

    Streit um Cola-Flaschen

    Coca-Cola verklagt Pepsi und verlangt Musterschutz für Klassiker

    Sydney. Coca-Cola hat den Rivalen PepsiCo wegen dessen neuen Flaschen verklagt. Die markenrechtliche Auseinandersetzung findet überraschenderweise nicht in den USA, sondern in Australien statt.

    [1000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 27

    Recht

    Streit um Cola-Flaschen

    Coca-Cola verklagt Pepsi und verlangt Musterschutz für Klassiker

    Sydney. Coca-Cola hat den Rivalen PepsiCo wegen dessen neuen Flaschen verklagt. Die markenrechtliche Auseinandersetzung findet überraschenderweise nicht in den USA, sondern in Australien statt.

    [1000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Pepsi gibt sein TV-Comeback

    Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

    Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

    [9147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 022

    HORIZONT International

    Pepsis Weg zur globalen Marktführerschaft

    Creative Consultant Alan M. Pottasch über jugendliche Zielgruppe, Star-Konzept und Unternehmensziele

    New York - Alan M. Pottasch ist der Vater der "Pepsi-New Generation"-Kampagne und verantwortlich für Spots mit Michael Jackson, Ray Charles, Tina Turner und anderen. Durch seine Star-Kampagnen hat Pepsi innerhalb von 30 Jahren gewaltig expandiert und wähn

    [8870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    McCann reagiert auf CAA

    Kreativbereich neu strukturiert / Keine Auswirkungen auf Deutschland

    New York/Essen - Kurz nach der Ankündigung einer verstärkten Zusammenarbeit zwischen Coca-Cola und CAA (HORIZONT 42/92) hat McCann- Erickson Worldwide, New York, die Aufgaben im Kreativbereich neu verteilt. Coca-Cola will im kommenden Jahr etwa 25 TV-Spot

    [2385 Zeichen] € 5,75