Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 050

Special Die Zukunft der Zeitschriften

US-Verleger rufen Revolution aus

Magazinverleger in den USA suchen fieberhaft nach Wegen, ihre Titel als Marke auf anderen Plattformen als im Druck zu profilieren. Sie setzen auf Brand Extensions, Online-Angebote sowie Events und sprechen von einer Revolution.

MagaBrand Revolution: Die American Magazine Conference, die im Herbst in Florida stattfindet, hat einen bezeichnenden Titel: "Das Thema trifft, was unsere Branche in diesem Jahr am meisten beschäftigt", sagt der Konferenzvorsitzende David Zinczenko, Chef

[7400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 017

New Media Award 2007

MARKEN HÖREN ZU

Im Web 2.0 vernetzen sich die Kommentare der aktiven User in Sekundenschnelle zu einer Meinungsmacht. Marketingstrategien wie Word of Mouth und Engagement Marketing nutzen diesen Trend.

Leben im Netz, anno 2007: Das Internet nimmt als einziges Medium immer mehr Zeit im Alltag seiner Nutzer ein. Nach einer Studie der European Interactive Advertising Association (EIAA) verbringen deutsche User an fünf Tagen in der Woche zehn Stunden und 2

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 100

Media Mediaplanung II

Künstliche Lebenswelten

In den USA liegen virtuelle Welten im Trend. Zahlreiche Markenhersteller haben bereits Produkte integriert, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen.

Die Kids in Whyville lernen schon früh, wie eine Rakete funktioniert, wie eine gesunde Ernährung aussieht und auch, wie sich die Finanzmittel so zusammenhalten lassen, dass man sich ein Auto kaufen kann. Ist der kostbare Wagen erst einmal erworben, lerne

[4465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 034

Unternehmen

Sport-Business Werbende Unternehmen bescheren US-Sender ABC für den Super Bowl 2001 neue Rekordeinnahmen / Weniger Dotcoms als voriges Jahr

Die Old Economy ist zurück auf dem Feld

Lange bevor sich die Teams qualifiziert haben, stehen die Werbeteilnehmer für den Super-Bowl fest.

New York / Knapp drei Monate vor dem Super Bowl XXXV ist Joe Abruzze, Werbeverkaufschef bei CBS, bester Laune. Das kommende Football-Spektakel, traditionell der rekordbrechende Werbeevent des Jahres, wird noch mal eine Nummer größer als in den Vorjahren.

[8796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 026

Unternehmen

Vermarktung Wie die National Football League (NFL) ihren amerikanischen Siegeszug auf andere Kontinente ausdehnen will / Gigantischer Liga-Apparat

Football-Ei fliegt Globalisierungskurs

Die Lieblingssportart der Amerikaner ist ein Paradestück für die moderne Sport-Vermarktung.

Atlanta / Noch sechs Sekunden bis Ultimo. Die Underdogs aus Tennessee brauchen einen Touchdown zum Ausgleich. Doch Kevin Dysons Versuch, das Ei per Hechtsprung in der Endzone abzulegen, scheitert. Mike Jones hat ihn wenige Zentimeter vor der entscheidende

[9906 Zeichen] Tooltip
Der Football-Konzern - Die NFL und ihre Töchter
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 038

Agenturen Serie

MacManus erwartet Wachstumsschub

MacManus-Group: alle Kommunikationsservices in Markenaufbau einbezogen / DMB&B Herzstück der elftgrößten Kommunikationsgesellschaft der Welt

NEW YORK Der neue Name ist ein Signal. Mit der 1996 erfolgten Umfirmierung erweist die MacManus Group ihrem legendären Gründer und "Kreativgenie" Theodore F. MacManus Reverenz und unterstreicht damit zugleich ihre Positionierung als erfahrene und hochqual

[10522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 020

Unternehmen

"Fußball-WM sorgte für kleine Revolution"

Der Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus über den Alleingang der Organisatoren bei der Vermarktung des Fußballereignisses

PARIS Noch knapp zwei Wochen trennen die Fußballfans vom größten Ereignis dieses Jahres: der Fußball-Weltmeisterschaft. Mit dem Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus sprach HORIZONT über das Marketingkonzept, über die Probleme m

[13587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Fox im Premierenfieber

Rekordpreise für 30-Sekunden-Spots beim Super Bowl / Über 30 Top-Advertiser im Spiel

NEW YORK An die 100 Millionen Zuschauer erwartet der Super Bowl am 26. Januar. Zum ersten Mal überträgt die Fox Broadcasting das Mega-Sportevent und erhofft sich damit nicht nur Werbedollar-Einnahmen in Rekordhöhe, sondern will über das Football- Finale h

[2241 Zeichen] € 5,75

 
weiter